Scheol
- 20883
- 14
- 37088
Zitat von Jabberwocky:
Ansonsten: wer so einen Abgang hinlegt, ist ein Schwachmat!
Zitat von Carmen46:Ich weiss nicht ob das so einfach geht.. das er nichts mehr ab nächsten Monat bezahlt. Nein gearbeitet habe ich während der Pflege nicht.ich lebte von ihm.da er gut verdient.
Zitat von Carmen46:Er hat mich jetzt im Whatsapp blockiert...
Er war vor 3 Std noch hier..und ganz normal...was ist das denn?
Und jetzt das...
Jabberwocky
Zitat von Scheol:Das er selbst in einer schockphase ist, wird hier nicht in Betrachtgezogen.
Zitat von Scheol:Der Aspekt das er seine Mutter grade erst verloren hat , wird hier völlig zurseite gestellt.
Das er selbst in einer schockphase ist, wird hier nicht in Betrachtgezogen.
Zitat von Carmen46:Seine Mutter verstarb vor 3 Wochen.Sie besass ein Haus,welches er nun erbt.
Zitat von Jabberwocky:
Lieber Scheol,
er hat seine Mutter verloren !
Benita
Zitat von Scheol:Der Aspekt das er seine Mutter grade erst verloren hat , wird hier völlig zurseite gestellt.
Das er selbst in einer schockphase ist, wird hier nicht in Betrachtgezogen.
Jabberwocky
Zitat von Scheol:
Und deshalb ist er deiner Aussage nach ein Schwachmat, verstehe.
Zitat von Löwin45:Hmm, ich denke, die wenigsten von uns sind Psychologen. Es stimmt schon, auch ich finde sein Verhalten sehr seltsam. Dennoch, bedenke, dass mittlerweile 3 Wochen seit dem Tod der Mutter vergangen sind.
Zudem hat ja nun auch die TE, die seine Mutter gepflegt hatte, ebenfalls einen Verlust erlitten.
]
Zitat von Jabberwocky:
Ja - so würde ich ihn bezeichnen, und wenn es Dir nicht gefällt, so ist das Dein Problem.
Jabberwocky
Zitat von Scheol::kuss:
Grundsätzlich mache ich deine Problem nicht zu meinen.
Carmen46