wolke99
- 342
- 3
- 532
wolke99
Zitat von Delta_12:
Sein Verhalten im Job ist verletzend und manipulativ. Ich merke einfach immer mehr, dass er gar kein Interesse daran hat, dass es mir gut geht. Im Grunde geht es ihm am besten, wenn es mir schlecht geht. Und er versucht alles zu tun, dass das so ist. Anders kann ich es nicht beschreiben. Es ist ein konstanter emotionaler Stress.
Delta_12
StrahlendeSonne
Zitat von Delta_12:Touche.
Aber, es hört sich an, dass du aus dieser Erfahrung gelernt hast...
Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
Zitat von Delta_12:Ich werde mich weiter auf die sachliche, professionelle Ebene zurückziehen und ihn soweit möglich ausblenden.
Zitat von Delta_12:Und über kurz oder lang muss es der neue Job werden, wenn in dem anderen Hirn nicht irgendwann mal ein Licht angeht ...
Delta_12
StrahlendeSonne
Zitat von Delta_12:Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich alles versucht habe, um den Fehler so zu korrigieren, dass er nicht zur Lebenskatastrophe wird ...
Zitat von Delta_12:Ich werde mich weiter auf die sachliche, professionelle Ebene zurückziehen und ihn soweit möglich ausblenden. Anders wird es bis auf absehbare Zeit nicht gehen.
nalea
Zitat von Delta_12:Habt alle vielen Dank für eure Antworten! Einige Dinge kommen für mich nicht in Frage. Ich möchte nicht in Androhungen verfallen, mit seiner EF zu ...
Delta_12
Delta_12
nalea
Zitat von Delta_12:@Sitamun, @Jane_1, ich gehe trotz allem davon aus, dass er kein bösartiger Mensch ist, wirklich nicht. Ungesund ja, manipulativ ja, aber eher auf ...
Delta_12