Delta_12
- 22
- 1
- 16
Delta_12
Zitat von Sitamun:
Das geht seit Jahren. Wird Zeit, dass du dein Verhalten änderst.
wolke99
Zitat von Delta_12:Er war am Anfang verletzt, dass ich mich zurückgezogen habe, dann kam die Opferhaltung, dann die Abwertung.
Zitat von Delta_12:Wie ist es denn momentan bei euch? Kommt ihr halbwegs klar? Und bist du wieder mit deinem EM zusammen?
Zitat von Delta_12:Nein, er ist kein Vorgesetzter. Und nein, ich kann aus vielen Gründen nicht einfach gehen. Das gibt die Joblage in meinem Bereich nicht her. Und ich habe auch Kinder, die ich gut versorgen können möchte.
Zitat von Delta_12:Ja, wahrscheinlich ist das so. Und das fällt mir schwer bzw. muss ich lernen.
Woelkeline
Nureingast
Zitat von Woelkeline:wenn zu Hause Gras über die Sache gewachsen ist
Zitat von Delta_12:Ich muss mit ihm arbeiten, täglich, in nächster Nähe. Es gibt keine Möglichkeit, sich aus dem Weg zu gehen. Daher das Problem. Ich weiß, dass das seine Baustellen sind. Die Sache ist, dass er sie mit seinem Verhalten versucht, zu meinen Baustellen zu machen. Ich habe jeden privaten Kontakt unterbunden und gehe ...
Delta_12
Delta_12
Olive70
Olive70
StrahlendeSonne
Zitat von Olive70:launisch, schweigsam, streitsam. Motze ihn mal 1-3 Tage an. Streite dich mal über ein berufliches Thema mit ihm. Schweige ihn an 1 Tag lang und ziehe Grimassen! Reagiere genervt, wenn er ankommt oder dich was fragt. Benimm dich mal (!) unmöglich und daneben. Werde mal kurz laut!
Woelkeline
Zitat von MissLilly:Zu Hause kann nix wachsen, weil die EF von der damaligen Affäre ihres werten Gatten und der TE bis heute nix weiß ebenso wenig weiß es jemand bei der Arbeit ..