A
Ratlos nach Affäre
Irrlicht
Zitat von Denja:Es tut uns so nicht gut. Ihm nicht, dass er seine Familie belügt und mir nicht, dass er nicht frei ist.
Zitat von Denja:es würde mir nicht gut dabei gehen wenn ich am Ende dann doch nur warm gehalten werde.
Zitat von Denja:dass er sie nicht aus tiefer Liebe geheiratet hat
KBR
Zitat von Denja:Mir geht es wirklich nur darum, was ihr für Erfahrungen mit Kontakt nach einer Affäre habt. Und eure Mutmaßungen, wieso er den Kontakt so unbedingt halten möchte.
Zitat von Denja:Aber inwiefern stabilisiere ich sie deiner Meinung nach? Wir haben keinen S. und reden auch nicht über das Thema. Es geht wirklich nur um Dinge, die ich auch mit anderen Freunden berede
Zitat von Isely:In einer Affäre geht es immer nur um einen selbst,- jedenfalls meistens
leilani
Zitat von Denja:Mich interessieren Ansichten über seinen Beweggrund, wieso er den Kontakt halten möchte, ganz unabhängig von dem, was wir miteinander hatten. Denn das ist gar nicht Thema unserer Gespräche.
Zitat von Denja:Mich interessieren Ansichten über seinen Beweggrund, wieso er den Kontakt halten möchte, ganz unabhängig von dem, was wir miteinander hatten.
Denja
Zitat von Denja:Er ist verheiratet und in der Zeit der Affäre Vater geworden.
Zitat von Denja:S. wird es wie gesagt nicht mehr geben, auch von seiner Seite aus.
Isely
Zitat von Denja:Es ist schon erstaunlich, was eine Affäre für Gefühle und Wirrwarr verursachen kann. Ich dachte anfangs, es wäre ein wenig Spaß mit einem alten Kumpel und habe gar nicht groß an das Drumherum gedacht - weil wir uns ja so lang kennen. Sehr naiv. Eine Affäre ist nichts für mich. Ich mag geregelte Verhältnisse. Das nehme ich aus der ganzen Geschichte mit.