nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Denja:Aber inwiefern stabilisiere ich sie deiner Meinung nach? Wir haben keinen S. und reden auch nicht über das Thema. Es geht wirklich nur um Dinge, die ich auch mit anderen Freunden berede
Bones
Zitat von nimmermehr:
Weil sich bei einer Mutter alles um Kind dreht und bei Dir bekommt er die volle Aufmerksamkeit, die ihm Zuhause nun fehlt. Er kompensiert es durch Dich, dass er Zuhause jetzt nicht mehr der Mittelpunkt ist, da er offensichtlich viiiiiiel Aufmerksamkeit braucht.
Irrlicht
Zitat von Bones:
Genauso sehe ich die Sache auch.
Eine Affäre anleihern,während die Frau schwanger zuhause sitzt,lässt tief blicken.
Solche Menschen werden ihre kindlichen Bedürfnisse immer auslagern.Frau hat keine Zeit, nicht die Möglichkeit, muss sich eben eine Andere um die Befriedigung kümmern.
Denja
Zitat von Irrlicht:Wie fühlt es sich denn für dich an, dass ihr noch immer losen Kontakt habt?
Du hast doch tiefere Gefühle für ihn entwickelt und sogar deine eigene Partnerschaft deswegen beendet.
Da stelle ich es mir unendlich quälend vor nur noch rein freundschaftliche Kontakte zu pflegen.
Isely
Zitat von Denja:Ich verstehe halt nicht, wieso er immer betont, wie wichtig ich ihm wäre und wieso er mir jeden Tag schreibt. Es sind wirklich nur belanglose Dinge wie Wie geht es dir?, Was machst du heute? und ein gegenseitiges über den Tag auf dem Laufenden halten. Da ist nichts, was ich ihm geben kann, was seine Frau ihm nicht gibt.
Denja
Zitat von Denja:Dachte, ihm liegt etwas an mir
Denja
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn es so wäre, dann hätte er sich vor dem Kind getrennt.
Zitat von Denja:Und nach 2 Treffen und wochenlangen Chats beendet doch niemand ein Konstrukt, das seit Jahren hält?
Isely
Zitat von Denja:Interessanter Gedankengang, so habe ich es noch nicht betrachtet. Dachte, ihm liegt etwas an mir, aber vielleicht geht es auch nur um ihn.
Naja, ich werde das noch eine Weile beobachten und dann meine Schlüsse daraus ziehen.
Denja
Zitat von Denja:wieso er den Kontakt halten möchte,
Denja