ThirdEye
- 13
- 1
- 2
ThirdEye
Zitat von Iunderstand:So viel Drama in vier Monaten... Und da willst du echt mit ihr zusammen ziehen? Ich würde mir das gut überlegen, das Drama wird immer so weiter gehen. Hat Potential zu einer dieser wunderschönen on off Beziehungen
ThirdEye
Zitat von DieDirekte:Hallo ThirdEye, willkommen im Forum! Du bist jung, dein ganzes Leben liegt vor dir. Du beschreibst deine Liebe, deine Freundin sehr genau, machst dir viele Gedanken. Das finde ich bemerkenswert und auch anerkennenswert! Aber hast du dich schon einmal gefragt, warum du so eine komplizierte Beziehung magst? Liebe und ...
ThirdEye
Zitat von Iunderstand:Cool, sie erpresst dich also auch schon... Das hat doch Potential
ThirdEye
Zitat von Scheol:du redest hier von einem Trauma was sie hat . allein das wäre eine Erklärung für ihr widersprüchliches Verhalten. War sie damit in einer Therapie , oder ist es nur eine Vermutung ? du wirkst auch noch sehr unerfahren, und unsicher was Beziehungen angeht. Warum willst du dich bei soviel Stress umgehend binden bei ...
ThirdEye
Zitat von Mel75:@ThirdEye so wie sie dich auch emotional erpresst: wenn du mich wirklich lieben würdest dann Auch das du sie für ihr Verhalten entschuldigst sind schon Warnzeichen. Dein Bauch sagt dir gerade wo deine Reise hingeht, deine Zweifel sind nicht unbegründet und auch wenn dieses Mädel wirklich krank ist, so wirst du sie ...
DieDirekte
Iunderstand
Zitat von ThirdEye:Ich schätze du meinst emotional, richtig? Könntest du mir da etwas mehr ausholen? Danke für deine Antwort !
ThirdEye
Zitat von Tin_:Eines noch, weil du da echt einen trüben Blick hast: du kannst bei ihr sein, wie du bist? Denk mal drüber nach... Kannst du eben nicht, deswegen gibt es Drama, deswegen manipuliert sie dich, deswegen reagiert sie heftig und impulsiv. Mach bitte die Augen auf!
ThirdEye
Zitat von VictoriaSiempre:Nein!? Wie kommst Du da drauf, dass das völlig normal ist? Grade zu Beginn ist die Brille noch rosarot, ich kenne das nicht, dass man sich dann schon zofft.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Wohnung Deiner Eltern, die Regeln Deiner Eltern. Offensichtlich sind sie recht tolerant, wenn sie etwas akzeptieren, was Ihnen widerstrebt.
Definitiv. Sie sind eigentlich immer bereit einen Kompromiss zu finden, selbst wenn es gegen ihre eigenen Werte und Vorstellungen verstößt (blöd gesagt).
Es ist mindestens unfair, vor allem aber unreif von Deiner Freundin, wenn sie Deine Eltern für etwas versntwortlich macht, was sie mit anderen Eltern erlebt hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Oder sie ist schlicht und einfach ein verzogenes Gör?
Zitat von VictoriaSiempre:Immerhin nicht die Namen. Auf die Idee kommen manche ja auch nach wenigen Monaten Beziehung
Zitat von VictoriaSiempre:So sieht es aus! Glaub besser nicht, dass sie bereits alles an Drama ausgeschöpft hat.
Ist eigentlich die Geschichte vom Ex belegt oder kennst Du sie nur aus ihren Erzählungen? Hat sie ihn angezeigt, was ist daraus geworden, ist sie wegen ihrer Suchtproblematik und ihrer Panikattacken in Behandlung?
Du bist verliebt in sie, siehst ihr vieles nach, merkst aber trotzdem, dass Du an Deine Grenzen stößt.
Mein Rat: Renn. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
ThirdEye
Zitat von Emma75:Nimm die Beine in die Hand und lauf! das Mädel tut mir leid, aber sie beherrscht die gesamte Klaviatur des toxischen Horrors: Übermäßige Leibesbekundungen (dieses Tattoo!), emotionale Erpressung (wenn Du nicht.. dann liebst Du mich nicht..), inszenierte Zusammenbrüche (sorry - ausgerechnet, wenn Du mal andere ...
ThirdEye
Zitat von Hola15:Vertraue deinem Bauchgefühl und den Foristen hier und sieh zu, dass du diese Beziehung beendest. In deiner Geschichte kommen Muster und Mechanismen zu Tage, die sich leider zur einer allgemeingültigen Antwort verdichten lassen: lauf! Auch wenn sich das nicht noch zu einer heftigen Geschichte entwickeln sollte - ...
Zitat von ThirdEye:Hi Scheol, danke für deine Hilfe! Das macht Sinn. Naja, sie war ein paar Mal beim Therapeuten, sollte eigentlich auch eine Therapie angehen, hat ...
Zitat von ThirdEye:Hi Victoria! erstmal danke für deine ausführliche Antwort! Das Bild wurde mir so vermittelt.. auch von ihr. Als ich sie mal drauf ansprach das wir ...
ThirdEye
Zitat von DieDirekte:tatsächlich gibt es auch sehr positive Seiten an ihr. Sie ist definitiv ein hilfsbereiter und herzlicher Mensch. Jeder Mensch hat positive Seiten, jeder. (Auch der Dieb im Gefängnis hat einige positive Charaktereigenschaften, und trotzdem ist er ein Dieb) Und ich will dich noch einmal motivieren, dich für ein ...
ThirdEye