GastDaphne
- 89829
GastDaphne
Körperklaus
Zitat von GastDaphne:doch jetzt fühle ich schon wieder dieses Gefühl
Zitat von GastDaphne:Hat jemand von euch -mit Kind-auch so etwas erlebt? Könnt ihr mir etwas raten?
KPeter
Zitat:September 18 habe ich ihn angesprochen, weil ich mir sicher war er geht fremd. Hat er gestanden, beendet..
Zitat:Im Februar 19 wieder angesprochen. Er ist wieder mit ihr fremd gegangen. Ich bin daraufhin mit den Kindern zu meinen Eltern. Als ich zurück kam hatte er sich bei ihr nicht wirklich gemeldet, aber auch nicht Schluss gemacht. Das wollte er persönlich.
2-3 Wochen später wieder angesprochen, weil er auffällig am Handy war. Er sagte, es wäre noch die Abwicklung des Beendens. Was ich nicht verstehen konnte. Und nicht glaube.
Zitat:Dann lief es eigentlich gut, doch jetzt fühle ich schon wieder dieses Gefühl. Er ist am Handy wenn ich auf dem Sofa einschlafe, kommt später ins Bett, gibt Dinge die nicht zusammen passen.
Zitat:Was soll ich bloß tun? Ich habe ihn heute angesprochen, ohne Details zu nennen. Und bin natürlich nicht schlauer. Konfrontiere ich ihn mit meinen Beobachtungen, weiß er Bescheid was er anders machen muss oder ich beschuldige ihn ohne das etwas ist.
Zitat:Ich bin so zerrissen. Wenn ich meine Kinder anschaue. Sie geben mir Halt aber führen mir auch vor Augen, dass eine Trennung große Konsequenzen mit sich bringen.
Zitat:Eben, darum kämpfst du ja auch und beschränkst dich nicht auf Vorwürfe und Drohungen. Mein Respekt dafür!
Eigentlich habn wir eine Vereinbarung. Wir schauen bis Herbst wie bzw ob es läuft zwischen uns. Aber so mit den Zweifeln. wie soll das gehen? Er hat mich so oft ver*rscht.
Zitat von GastDaphne:Er sagte, es wäre noch die Abwicklung des Beendens. Was ich nicht verstehen konnte. Und nicht glaube.
Zitat von GastDaphne:weil ...
Zitat von GastDaphne:Er hat mich so oft ver*rscht.
Felia
Zitat:Die Angst wieder Recht zu haben uberwiegt noch zu sehr.
Dieses Mal geht es nur noch mit dem Handybeweis. Ich habe mir lang eingeredet dass ich das nicht verlangen kann.
Zitat:Aber manchmal ist es leichter in einer Blase zu leben, damit es irgendwie weitergeht. Vielleicht kennt das jemand von euch.
Felia
Felia
Vonvorne
Zitat von Felia:Heimlich nehmen kann ich es mir nicht... Da bräuchte ich den pin...
Ex-Mitglied