Felia
- 51
- 1
- 27
Felia
Vonvorne
Felia
Zitat von Kontra:Warum reicht der bisherige Betrug nicht? Und was würde ein weiterer Betrug ändern? Würdest Du denn wirklich gehen? Oder ist das nur wieder eine Ausrede, um es nicht jetzt machen zu müssen?
Ex-Mitglied
Felia
Zitat von Gemini:Du könntest dir das Handy ja nochmal zeigen lassen. Falls er einen anderen Messenger benutzt, dürfte er sich jetzt ziemlich sicher fühlen, da du den beim ersten Mal nicht kontrolliert hast
Zitat von Felia:und ich bin die Dumme, die sich nicht Mal hinstellen kann und sagen kann ab jetzt läuft das so... Handy offen für jedermann..
Zitat von Felia:Und er fragt nur nach wie es mir geht, wenn er merkt dass ich komisch bin...meist wenn ich irgendwas gemerkt habe oder deute...dann kommt er immer an... wahrscheinlich auch nur um zu checken wie die Lage ist, ob ich was gemerkt habe..
Felia
Zitat von Felia:Ich habe einfach Angst und fühle mich hin und hergeworfen... nochmal eine Chance geben und ihm glauben?
Oder Cut machen weil mein Bauchgefühl mir sagt dass etwas nicht stimmt?
Felia
Zitat:Und warum halte ich noch daran fest? Es tut so weh, wenn ich die Kinder sehe und ihn...aber das ist wahrscheinlich sein Glaube dass ich ihn nicht verlassen kann wegen den Kindern... Das ist seine Macht...und ich bin die Dumme, die sich nicht Mal hinstellen kann und sagen kann ab jetzt läuft das so... Handy offen für jedermann... Einfach alles alles zeigen lassen...auch die Backups...
Zitat:Ich habe Angst vor dieser Veränderung...nicht das richtige zu tun .
Felia
Zitat von Felia:Leider weiß ich nicht wohin mit meiner Kleinen. Mitnehmen möchte ich sie nicht.