Suki
- 89619
Suki
Zitat von Suki:Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll/ kann
Zitat von Suki:Glaube eine Freundschaft mit Ex ist nichts für mich
Zitat von Suki:es gibt auch jemanden (neues) den ich mag und gern näher kennen lernen möchte.
Zitat von Suki:Hat sich auch bedankt für meine Mail und dass ich ihm eines besseres belehrt habe? Dass er vieles schon vergessen hatte und jetzt auch vieles klarer sieht.
Zitat von Suki:Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll/ kann.
Zitat von Suki:Was mach ich nur?
Zitat von Suki:Das war vor 3 Wochen
Zitat von Suki:es gibt auch jemanden (neues)
Suki
Zitat von Suki:bezüglich eines Ereignisses dass wir gemeinsam machen wollten..
Zitat von Suki:daher wenn ein Partner in meinem Leben ist ... ist das auch Familie für mich.
Abraxas
Zitat von Suki:Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll/ kann. Ich kann mir vorstellen dass viele denken egal einfach ignorieren. Ja würde ich sicher auch so ähnlich sehen. Aber mit der Zeit wenn ich das gänzlich ignoriere würde ich mich nicht wohl fühlen damit. Was mach ich nur?
Sunny1985
Lug
Suki
Zitat von Rosa-91:Ich kann dir nur raten: Höre auf dein Bauchgefühl.
Ist zwar kein großer Ratschlag, aber meistens liegt man mit seinem Gefühlen richtig. Tu das, was sich richtig anfühlt, dann bereust du es später auch nicht.
Zitat von Suki:Aber was hätte ich zu verlieren frage ich mich falls ich es doch darauf ankommen lasse vielleicht bestätigt sich noch mal dass es gut ist... wie es ist
Flischie
Suki
Zitat von Nela-Mary:Hm, also ich denke du solltest ihm nicht antworten.
Erst mal.
Du sagst zwar, dass du dich auf Dauer damit nicht wohlfühlen würdest - aber du kannst ja genauso erst in ein paar Wochen oder Monaten antworten, wenn du endgültig losgelassen hast. Und nein, nach 3 Wochen hat man nicht komplett losgelassen, auch wenn die derzeitigen Gefühle einem etwas anderes sagen. Da kann man sich ganz schnell vertun.
Wäre es so, würdest du gar nicht lange überlegen, ob du antwortest. Es wäre dir entweder so egal, dass du kein Interesse daran hast oder du würdest dich einfach freuen mal wieder von ihm zu hören. Aber dafür ist auch noch nicht genug Zeit vergangen.
Ich würde also sagen: Warte ein bisschen ab. Lass die Nachricht sinken.
Du bist ihm ja nichts schuldig, also kannst du dir genauso gut Zeit lassen.