Suki
- 89544
Suki
Zitat von Gracia:
Gut, dann kann er ja mit dieser Person da hin gehen. Falls das überhaupt stimmt. Findest du das eigentlich gut, so eine Position als Lückenbüßer?
Das mach mal, er sagt der anderen Person sonst ab wenn du ja sagst. Oder er überlegt es sich wieder anders. Was glaubst du denn, wie ihr beide auf diesem Event miteinander umgehen wollt? Getrennt, kein Kontakt, man trifft sich dort für ein paar Stunden und da soll die Atmosphäre dann gute Freunde sein? Dir ist ja klar, das bei so einer Sache mal die alten Gefühle hochkochen können und nächsten Tag darfst du dir dann Sachen wie *das war heute Nacht ein großer Fehler* anhören
Klar geht das. Du hast gefragt. Na und. Du musst ja nicht zusagen. Du hast eben darüber geschlafen und dir die Zeit genommen, darüber nach zu denken. Die alten Emotionen auszublenden dabei. Mögliches Ergebnis: Abstand.
Ich habe mal deine anderen Threads gelesen. Mir ist unklar warum du dem Mann überhaupt noch Glauben schenkst. Ihr ward mal gerade ein Jahr zusammen, seid zusammen gezogen und nach drei Monaten Trennung. Er hat da auch gesagt, er habe schon länger Zweifel gehabt, dir das aber nicht mitgeteilt. Ausserdem gab es bei dir noch eine fragliche K-Diagnose.
Hitachi
Suki
Zitat von Hitachi:@Suki ...
...die spüren das instinktiv und dann kommen sie wieder angekrochen um vorzufühlen! Vor ein paar Wochen hätte ich dir den Rat gegeben, dem noch eine Chance zugegeben! Mittlerweile kann ich das gar nicht mehr ohne schlechtes Gewissen!
... du musst genau wissen ob du den wirklich wieder willst, warum war er nicht fähig mit dir ein Erwachsenengespräch zuführen und er so lange für eine Antwort gebraucht hat! Egoistisch, meinte er! ....die ziemlich dümmste Ausrede findest du nicht!?
Solltest du es dir dennoch überlegen dann lass den bloss zappeln, hat er schon nach nur kurzer Anstrengung aufgegeben war es dem sowieso nicht ernst!
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Genauso seh ich das auch, Suki. Du machst dein Ding weiter und wartest halbwegs entspannt ab, ob und was von ihm kommt. Wenn er es wirklich ernst meint, müsste er sich ein Bein ausreißen und sich wirklich wirklich sehr um dich bemühen und dich nicht wieder ein paar Wochen zappeln lassen.
Ich drücke dir sehr die Daumen, aber so wie ich dich einschätze, schaffst du es, dein Leben wie bisher auch schon, zu leben und nicht zu sehr auf ein Feedback zu warten.
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, das ist auch mega schwer, gerade jetzt, wo er sich gemeldet hat. Ich kann dich sehr gut verstehen, aber ich weiss, dass du es schaffst, stark bleibst und abwartest. Du hast schon so viel geschafft und vielen hier Mut gemacht und das zeigt, welch starken Charakter du hast. Ich drück dich und wünsche dir eine gute Nacht.
Gracia
Zitat:weiß nicht ob es ein entgegenkommen ist
Suki
Zitat von Gracia:Der kann mal weg bleiben
Entgegenkommen für was.
Nicht mal fragen wie das Testergebnis war, wie es dir geht?
Hat dich mit der Wohnung alleine sitzen gelassen, war ja eure gerade!
Jetzt ziehst du alleine um. Lässt die Erinnerungen an eure kurze gemeinsame dort verblassen.
Kinopremiere! Also echt.
Gracia
Suki
Hitachi
Zitat:wer weiß vielleicht bahnt sich in Zukunft ja etwas Neues mit diesem Mann an ... und mein Ex würde dann (böse Ausgedrückt) nur im Weg stehen
Suki
Zitat von Hitachi:@Suki
....ja @Suki , so musst du das sehen! Wie gesagt, ich halte von diesen Psychospielchen so überhaupt nichts, entweder will man sich oder nicht! Das ist doch alles Kindergarten...was ich darüber nicht alles so gelesen habe! Bin für mich dahinter gekommen, alles *beep*....lass den EX, EX sein und konzentriere dich auf das was du willst, das hat Priorität.....