Spiegel
- 89572
Spiegel
Zitat von Verry:
Mensch Kummerkasten.
Von Dir liest man eigentlich NUR negativ interpretierende , verbitterte, unkende Sätze... und die Männer sind alle Verbrecher.
Suki
Zitat von Spiegel:eigentlich würde sich jeder über so eine antwort freuen!
ich denke auch, er hat gespürt, dass u weg bist.
ich kenne deine geschichte nicht weiter.
ist es ein großes ereignis, das ihr zusammen machen wolltet und er nun eines besseren belehrt ist und es doch mit dir erleben will?
ich meine, allein aus zeitgründen (termin des ereignis)wird er vermehrt an dich u dein mail nachgedacht haben.
wie gesagt, ich kenne keine weiteren hintergrund. aber man kann menschlichen beziehungen, die geleutert sind od sich entwickelt haben und einen neustart wagen, eine zweite chance geben! .
so denke ich. wenn man sich schon besser kennt u weiß was den anderen ausmacht.
KBR
Suki
KBR
leilani1801
Zitat von Suki:Und er antwortete darauf JA ... wenn es nicht zu spät ist dann würde er gerne mit mir dort hin gehen....
Suki
Zitat von leilani1801:
Ich würde einfach davon ausgehen, dass er immer noch Single ist und aktuell keinen vielversprechenden Kontakt am Start hat.
Dann fiel ihm deine Mail ein und er dachte sich - na ja, dann probiere ich es doch noch mal bei ihr, besser als nichts.
Das ist meistens so.
Wenn du den Kontakt wirklich wieder aufnehmen möchtest, würde ich mir erstmal überlegen, ob und was du noch von ihm willst und das dann auch klar kommunizieren, sonst geht sowas schnell in die Freundschaft+-Richtung.
Und falls er sich tatsächlich noch was festes vorstellen kann, dann ist er ganz klar in der Bringschuld. Er muss sich dann auch richtig Mühe geben, dich wieder zu bekommen.
Ein einfaches - du fehlst mir würde mir da nicht reichen.
Gracia
Zitat:er möchte gern mit mir dorthin gehen wenn es noch nicht zu spät ist
Suki
Zitat von Gracia:Was für ein Ereignis ist das denn? Ein Konzert oder sowas?
Du bist noch Meilen davon entfernt, die Sache abgeschlossen zu haben. Das geht nunmal nicht von heute auf morgen. Aber du hast für dich schon gemerkt, es geht dir besser wenn du nix von ihm hörst.
Zu spät für was?
Ich denke auch, er hat derzeit niemand mit dem er dorthin gehen kann.
Die Trennung war ja recht unschön.....kalt und ablehnend....du sollst keine Hoffnung haben....weil er nix mehr hörte meldet er sich nun.
Da er ja nun damit rechnet, dass ihr evtl dort zusammen hingeht, würde ich ihm antworten mit einer entsprechenden Absage.
Chrissi26
Zitat von Suki:Mich bedanken für die Antwort und mehr nicht. Zum Event... werde ich nichts sagen weil ich es auch nicht wirklich kann.
Suki
Zitat von Chrissi26:
Das ist doch ein guter Plan, Suki. Jetzt sind die Emotionen ein wenig bei dir abgeklungen und du hast drüber geschlafen und wenn du ihm einfach ganz neutral antwortest und dich bedankst, ist das doch völlig ok. Wie gesagt, man muss auf sein Bauchgefühl hören, das hat meistens recht.
Das mit dem Event würde ich auch in keinem Fall erwähnen. Wie gesagt, wenn er wirklich gerne mit dir hingehen möchte, muss es absolut von ihm kommen !
Wünsch dir alles Liebe und halt uns weiter auf dem Laufenden.
Chrissi26
Gracia
Zitat von Suki:
Tatsächlich hab ich ihm in meiner Abschluss Mail darauf angesprochen... sicher hat er jemanden zum hingehen das weiß ich schon...
Zitat:Mich bedanken für die Antwort und mehr nicht. Zum Event... werde ich nichts sagen weil ich es auch nicht wirklich kann
Zitat:Das kam ja von mir... als Frage in der letzten Mail... er hat zwar jetzt positiv darauf geantwortet... aber es kam trotzdem von mir. Das geht einfach nicht.
Suki
Zitat von Chrissi26:Suki, mir geht es zur Zeit gar nicht so schlecht,staune selber darüber, aber mache mir auch nichts vor, es kann auch schnell wieder anders sein. Aber so lange es mir ganz gut geht, geniesse ich das.
Ich hab auch nicht mehr das Bedürfnis, meinem Ex zu schreiben, es ist auch alles gesagt und ob und was mit der vorherigen Ex läuft oder nicht, geht mich nichts mehr an. Ich hab mir jedenfalls nichts vorzuwerfen, hab alles versucht in der Beziehung und muss akzeptieren, dass er keine Beziehung führen kann. Vielleicht hat er mit der vorherigen Ex jetzt das, was er mit mir wollte (Freundschaft plus), aber das hab ich probiert und kann es einfach nicht.
Das einzige, was jetzt nicht so gut käme, wäre, ihn irgendwo zu treffen, das würde mich schon noch sehr runterziehen. Die Distanz ist schon gut und notwendig.