Suki
- 89606
Suki
Zitat von Flischie:Hallo.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass du es lassen solltest.
Bei mir hat es sich was deine Zeitangaben betrifft fast genauso abgespielt.
Gekämpft wie ne doofe und immer und immer wieder gegen ne Wand gerannt.
Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab mich via Mail verabschiedet und für die schöne Zeit bedankt.
Es kam ne dankende Antwort und das war es für mich. Ca drei Wochen später meldete er sich. Ich fiel aus allen Wolken.
Ich bin trotz aller Warnsignale von außen und in mir drin darauf eingegangen und habe ihn getroffen.
Das war ein SEHR großer Fehler.
Das ganze ist total eskaliert und hat meinen Leidensweg um ein 3/4 Jahr verlängert!
Wenn du es irgendwie schaffst, zeig ihm die Stirn und melde dich nicht.
Liebe Grüße
Chrissi26
Zitat von Suki:Das Ereignis wäre ja nächste Woche.... und jetzt einfach ja klar zu sagen wäre auch seltsam. Wirklich seltsam....
Chrissi26
Zitat von Suki:Wahrscheinlich dass ich noch ein schlechtes Gewissen habe... ihm nicht zu antworten... zeigt wohl dass da noch emotional etwas ist.
Zitat von Suki:Vlt ist das die Prüfung die man noch bestehen muss um gänzlich frei zu sein?
Suki
Flischie
Zitat von Suki:
Waaaahnsinn... ich hoffe dein Leidensweg ist mittlerweile beendet!
Darf ich fragen... was ist denn da passiert oder wie ist es eskaliert beim Treffen?
Chrissi26
Zitat von Suki:Er hat geschrieben dass er mit sich gerungen hat mir zu antworten... heißt er wollte ja auch nicht?
Suki
Zitat von Flischie:
Es ist nicht an besagtem
Tag passiert. Das Treffen war sehr schön.
Zu schön.
Allerdings hat er sich nicht geäußert was er überhaupt will von mir, sodass ich irgendwann verrückt geworden bin und nachgefragt habe.
Das war dem Herren dann wohl wieder zu anstrengend.
Er zog sich wieder zurück und dann bin ich in alte Verhaltensmuster gerutscht.
Irgendwann bin ich komplett ausgerastet.
Mein Leidensweg war zu krass.
Er sagte mir dann das er nur mal gucken wollte.
Ich dachte mich trifft der Schlag.
Wirklich wie aus dem Lehrbuch.
Dann auf einmal hatte er ne neue Freundin und ist bis heute mit ihr zusammen.
Das war alles so unnötig.
Aber gut, hab ihn halt geliebt.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit dem
Thema durch bin.
Aber das hat gedauert und war extrem schmerzvoll.
Überlege es dir bitte gut.
Er hat dich verlassen.
Sollte er es bereuen, lass ihn kämpfen bis aufs Blut.
Denn tut er das nicht, meint er es nicht ernst.
Suki
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von Kummerkasten007:
Übersetzt: mal sehen, vielleicht kann ich sie doch in der Hinterhand halten für ein bisschen Spaß nebenbei, wenn ich ihr Recht gebe, sind ja auch nur Worte und haben keine Bedeutung, aber so offensichtlich darf ich das nicht sagen....
Suki
Zitat von vivianjulie18:Ich finde, ein Mensch dem du etwas bedeutest, hätte dich nicht 3,5 Monate so leiden lassen. Dieser Brief ist wahrscheinlich aus Langeweile heraus entstanden, weil er sehen will welchen Platz er noch bei dir hat. Messe diesem Schreiben nicht soviel Bedeutung bei.
Bleib deinem jetzigen Kurs treu.
Lg
KBR