Cyan
- 26
- 4
- 4
Cyan
Zitat von Sevilla1410:Eine erwachsene Frau muss man nicht auf Händen tragen und sie braucht auch nicht - wie ein Kind - jemanden, der immer für sie da ist.
Launisch, zickig, eifersüchtig, sinnlose Streitereien ..... Männer vergleichen auch und das braucht niemand.
sternenstaub72
manfredus
Zitat von Cyan:Der selbst in der Rolle des Verlassers war?
Cyan
manfredus
Zitat von Cyan:Aber wie kann einem ein Autounfall kalt lassen?
Zitat von Cyan:Kann eine Liebe denn wirklich so schnell vergehen?
Cyan
Zitat von manfredus:Zitat von Cyan:Aber wie kann einem ein Autounfall kalt lassen?
Woher weißt Du, das es ihn kalt ließ?
LG
Manfredus
Zitat von Cyan:Hm ich war noch nie in der Rolle des Verlassers. Ich kann deshalb nur spekulieren und ich würde mich sorgen und würde nachfragen, denn ich habe diese Person mal Geliebt. Ich verstehe eben nicht wie dieses Gefühl einfach weg sein kann und man einem gleichgültig wird.. Weisst wie ich das meine?
manfredus
Zitat von Cyan:Weil er als Mann sehr emotional war. Er hat auch oft geweint und hat Gefühle gezeigt. Drum war ich mit dem Verhalten umd der nicht-vorhandenen Reaktion komplett überfordert und irritiert. Du trennst dich und paar Tage drauf hat derjenige einen Unfall. Da erkundigt man sich oder und macht sich Sorgen oder?
Zitat:Ja ich habe Schuldgefühle. Ich würde rückblickend vieles anders machen. Und genau diese Chance nicht mehr zu kriegen macht mich noch wahnsinnig