Honeycrunch
- 119
- 1
- 58
Honeycrunch
Honeycrunch
Zitat von Rosa-91:Der Typ braucht Aufmerksamkeit und prüft immer mal nach, ob er dich noch an der Angel hat.
Am besten machst du jetzt einfach nichts. Wirklich absolut nichts. Weder posten noch ihm schreiben....wirklich NOTHING!
Bei echtem Interesse seinerseits wird er es zeigen
Zitat von Chria:Er hat ja immer wieder versucht Kontakt mit dir aufzunehmen.
Zitat von Honeycrunch:Ich muss ja brennend interessant sein, wenn er sogar bei meinem Papa nachfragt?
Honeycrunch
Zitat von T4U:Gaslighting
Honeycrunch
Zitat von T4U:Gerade dann, von dir kommt ja keine Info. Und bei deinen Vertrauen kann er sich als armes Würstchen hinstellen, der das so nie wollte
Zitat von T4U:der das so nie wollte
Zitat von Honeycrunch:Ich meine er muss ja irgendeine Intension verfolgen?
Honeycrunch
Zitat von T4U:Womit du sicherlich Recht hast, aber welche, da kennst du ihn sicherlich besser. Ich würde alle bitten, ihm keine Infos über deinen Status weiter zu leiten
Zitat von Honeycrunch:die man liebt und zurück möchte
Honeycrunch
Zitat von T4U:Das was du zurück willst, ist wie er mal war, nicht wie er aktuell ist. Mach dir das bewusst, knuddel
Zitat von Honeycrunch:ich habe ja bei der Trennung auch total Banane gehandelt, aus Verzweiflung, usw.
Honeycrunch
Zitat von T4U:Trennungen sind auch kein Zuckerschlecken, besonders wenn sie aus dem nichts kommen
Honeycrunch
Zitat von T4U:Wenn er dich richtig vermissen würde, stünde er auf der Matte - was er tut, wenn er all deine Bekannten anruft und nieder labbert, ist nur heiße Luft - keine Tat!
Zitat von Honeycrunch:Er weiß ja quasi auch nicht woran er bei mir ist.