Honeycrunch
- 119
- 1
- 58
Honeycrunch
Zitat von Rosa-91:Na doch macht schon Sinn. Er will zwar die Trennung, aber eben doch nicht ganz. Ist doch viel besser im Notfall noch einen Fuß in der Tür zu haben
Zu wem soll er denn sonst gehen, wenn es mit den Frauen nicht klappt...
Honeycrunch
Zitat von Rosa-91:Na doch macht schon Sinn. Er will zwar die Trennung, aber eben doch nicht ganz. Ist doch viel besser im Notfall noch einen Fuß in der Tür zu haben
Zu wem soll er denn sonst gehen, wenn es mit den Frauen nicht klappt...
Zitat von Honeycrunch:
also wird das jetzt so lange so weitergehen, bis er eine Neue hat?
Honeycrunch
Zitat von Rosa-91:
Durchaus möglich. Dein Exemplar braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung. Die braucht er doch irgendwo her.
Wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann wäre er nicht gegangen. Und du hast es nicht nötig als Notnagel her zu halten.
Zitat von Honeycrunch:also wird das jetzt so lange so weitergehen, bis er eine Neue hat?
Zitat von Honeycrunch:Ich war natürlich total im Abhängigkeitsmodus
Honeycrunch
Zitat von OxfordGirl:Es wird solange gehen, wie du es zulässt. Aber wahrscheinlich wartest du darauf, dass er eine Neue hat? Wäre das für dich der einzige Grund, die Trennung zu akzeptieren?
Du warst nicht in diesem Modus, du bist mittendrin.
Zitat von Honeycrunch:Und nein, selbst wenn er eine Neue hätte könnte ich damit nicht abschließen weil ich eben wüsste, dass es ihm nur darum ginge dass er wieder Aufmerksamkeit bekommt
Honeycrunch
Zitat von OxfordGirl:Was müsste er tun, damit du abschließen kannst? Wo wäre deine Grenze erreicht, damit du ihn gehen lassen kannst? Welches Argument fehlt dir, dich zu lösen?
Honeycrunch
Zitat von ma777:Hallo crunch,
Du schreibst, jeder Kontakt geht von ihm aus und er würde dich damit total verwirren. Aber was war denn mit dem Geld, dass er dir rücküberwiesen hat? Also du hast ihm, obwohl ihr zu dem Zeitpunkt schon 2 Monate nicht mehr zusammen wart, ein teures Weihnachtsgeschenk gekauft und ihm per Post geschickt oder wie? Und er hat dir postwendend das Geld dafür zurück überwiesen? Das ist allerdings schon ziemlich deutlich... würde ich so verstehen Ich will nix mehr von dir haben, lass mich in Ruhe. Was hattest du ihm denn geschenkt?
Honeycrunch
Zitat von Chria:Würdest du denn gerne wieder mit ihm zusammen sein?
Zitat von Honeycrunch:ja, sehr.
Zitat von Honeycrunch:Indem er sich nicht so absonderbar verhalten würde, sondern sein Leben so weiterleben würde wie vor der Trennung und
Zitat von Honeycrunch:und mir sagt dass ich meine Sachen abholen soll. 4 Wochen
Honeycrunch
Zitat von OxfordGirl:Honey, es ist SEIN Leben. Verabschiede dich bitte von der Illusion, dass eine Beziehung funktionieren könnte, wenn der andere genau das tut, was du dir von ihm wünscht. Das ist Kopfkino.
Es sind deine Sachen, du darfst gerne selbst entscheiden, dass du sie holst.
Warst du innerhalb eurer Beziehung auch so passiv, hat er die Richtung vorgegeben, und du bist gefolgt?