A
Rationalität gegen Gefühle - fühle mich sehr alleine
Feuer
Zitat von Cocolores:Ich fühle mich entwurzelt, vermisse das Haus, den Garten, mein Leben dort. (Nicht das Leben mit ihm! Naja, irgendwie schon. das in der Anfangszeit.)
Zitat von Cocolores:Ich kann mir nicht vorstellen, wieder eine Beziehung einzugehen, auch wenn ich es mir natürlich schon irgendwie wünsche. Vielleicht ist dieses Forum auch nicht der richtige Ort für mich, überall Betrug, Schmerzen, Trennung - aber das ist eben das richtige Leben. Und leider nicht so rosarot, wie wir uns das alle wünschen, oder?
Zitat von Issi:Erstmal Hut ab für das, was du in den letzten zwei Jahren geschafft hast!
Zitat von Issi:Glücklich klingst du nicht... aber wer weiß, wo du gelandet wärst, wenn die Trennung nicht stattgefunden hätte.
Zitat von Issi:Aber mein Verstand weiß, dass sich nichts ändern würde.
Zitat von Taleja:Aber ich denke , das ist menschlich, immerhin hat mal viel Zeit dort verbracht, in meinem Fall über 20 Jahre.
Zitat von Taleja:Hast du dir eine Wohnung gesucht, die zu deinem Zuhause werden konnte? Bist du in der Nähe geblieben?
Zitat von Taleja:Was tust du für dich?
Zitat von Taleja:Natürlich ist hier die geballte Ladung an Trennung, Schmerz Co , aber es gibt auch einiges an positiven Kommentaren, die zeigen, dass es irgendwann besser und das Leben wieder schön wird.
Zitat von Taleja:Ich habe mich hier schon oft gut aufgehoben gefühlt , Tipps bekommen und konnte auch das ein oder andere Mal tatsächlich lächeln.
Zitat von Cocolores:Ich habe dann auf den letzten Drücker eine Wohnung gefunden, sehr groß, aber bezahlbar, wo ich dann auch mit den Katzen einziehen konnte. Sie hat ihre Vor- aber auch jede Menge Nachteile, wirklich Zuhause bin ich dort immer noch nicht.
Zitat von Cocolores:Als ich dann meine Sachen aus dem Haus holen wollte, hat er auch noch versucht, mir Steine in den Weg zu legen...
.... und er mir unterstellt hat, dass ich Sachen mitnehme, die mir nicht gehören bzw. im Haus ja was anstellen könnte was mir hinterher leid tun könnte.
Zitat von Cocolores:Da ist man 13 Jahre zusammen und dann sowas. Ich habe den Mann wirklich nicht mehr gekannt. Ein völlig Fremder.
Zitat von Cocolores:Aber sonst verkrümel ich mich lieber und bin Zuhause.