tara74
- 29
- 2
- 4
tara74
Extra15
fitzgerald71
Zitat von tara74:Ich habe vor knapp 6 Wochen jemanden über das Internet kennengelernt.
Zitat von tara74:weil ich gefragt habe, was mit uns sei und wie es weiter geht.
Zitat von tara74:Kann man bzw. Ich die Situation noch Retten? Was kann ich tun, ich möchte es nicht aufgeben, weil ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat.
tara74
Zitat von tara74:dann mein ständiges geschrieben, es würde Nerven. Ich
habe ihn gebeten noch einmal nachzudenken und das ich ganz bestimmt nicht mehr nerven würde. Ich habe ihn gefragt, wie freundschaft? Keine Antwort.
Mandeep
Zitat von OxfordGirl:Lass ihn lieber in Ruhe, der hat beziehungstechnisch mit dir abgeschlossen. Von der Freundschaftsnummer hat er dir erzählt, um dich nicht völlig am Rad drehen zu lassen ( du schreibst und schreibst, obwohl er deutlich auf Distanz geht, da leuchten bei vielen die Alarmlampen), oder dich vielleicht irgendwann wieder für S. aktivieren zu können. So wie es (von außen betrachtet) scheint, bist du mit Worten sehr leicht zu beeindrucken.
Zitat von tara74:perfekt,
Zitat von tara74:Geschäftstermin. Das stimmte, denn ich stand daneben.
Zitat von tara74:weil ich gefragt habe, was mit uns sei und wie es weiter geht.
Zitat von tara74:gestanden, dass ich mich ein wenig verliebt habe.
Zitat von tara74:Es tut sehr weh, ich weine viel.
Zitat von tara74:Ich
habe ihn gebeten noch einmal nachzudenken und das ich ganz bestimmt nicht mehr nerven würde
Zitat von tara74:ich möchte es nicht aufgeben, weil ich weiß, dass er auch Gefühle für mich hat.
Extra15
Anker1
Zitat von tara74:Gestern Abend habe ich von ihn eine Nachricht bekommen, er möchte das wir Freunde bleiben. Er sagte, er steht so unter Stress mit seiner Firma, dann mein ständiges geschrieben, es würde Nerven.
Anker1
Zitat von Gwenwhyfar:Schau Dich mal um. Die unter Kummer geposteten Stories beginnen fast alle so. Neudeutsch heißt das lovebombing.
Isely
Zitat von tara74:Ich habe ja eingesehen, dass es ein Fehler war. Ich möchte nicht aufgeben.
Isely