Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich hier geschrieben, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Wir waren 3,5 J. zusammen. Nachdem er sehr sehr viele Geldschulden hat und sich nicht die Bohne um unsere Beziehung gekümmert hat, habe ich ihn verlassen. Damals wollte er nicht gehen, ihr habt mir den Rat gegeben, das Türschloss auswecheln zu lassen und die Polizei zu rufen. Ich habe euren Rat befolgt und habe jetzt meine absolute Ruhe vor ihm. Vielen Dank dafür. Hätte ich wahrscheinlich nicht so ohne weiteres geschafft.
Vor 4 Wochen dann bin ich bei mir um die Ecke in eine Gaststätte gegangen. Mit einen Freund von mir. Tja, was soll ich sagen?!? Ich komme dort rein, und da steht ER! ER, der Mann meiner schlaflosen Nächte Es ist eingeschlagen wie eine Bombe. Tja, er hat dort bedient. Auch uns. Wir haben uns die ganze Zeit angestarrt und konnten absolut nicht voneinender lassen. Tja, der Abend ging zuende, doch keiner hatte den Mut den anderen anzusprechen. Aus Zufall (ok, habe schon nachgeholfen ;) ) habe ich ihn dann 1 Woche später wiedergesehen. Man, ich sage euch, da herrschte vielleicht Elektrizität in der Luft ;D
Tja, er sprach mich an, wir tauschten die Nr. aus. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen. Ich bin hin und weg. Er genauso. Es war ein herrlicher Tag. Am Ende unseres Treffen lagen wir uns bereits in den Armen und haben uns geküsst. Ist normalerweise nicht meine Welt, aber ich konnte nicht anders ;D
Tja, jetzt kommt das eigentliche Problem. Er ist verheiratet und hat eine Tocher von 6 Jahren. Er war von Anfang an ehrlich und hat mir gesagt dass er verheiratet ist. Das rechne ich ihm hoch an. Er sagte auch das seine Ehe schon laaaange kaputt ist, er nur seiner Tochter wegen dort bliebe und solange er keine Neue hat, es so weiterlaufen könne. Unser Verhältnis wurde/wird intensiver. Ich habe das Gefühl ich kann ohne diesen Menschen nicht mehr sein. Ich glaube/ weiß das er auch so fühlt wie ich. Wir sprechen über alles, auch über seine Ehe. Vor 2 Tagen hatten wir ein ausführliches Gespräch wie es jetzt weitergehen soll. Er sagte, ich könne ihm ein Ultimatum stellen, doch ich erwiderte, dass eine Trennung zu seiner Frau schon von ihm aus kommen müsse und ich dazu nichts sage, weil halt seine Tochter mit im Spiel ist. Er sagte das er sich auch schon selbt eines gestellt hat. In einem Monat hat er Klarheiten geschaffen. Doch ich bin mir so unsicher! Ich weiß einfach nicht ob ich ihm glauben soll oder nicht?!?! ???
Er hat mich letztes Wochenende seinem Vater und seinen besten Freunden vorgestellt. Seine Arbeitskollegen, ja eigentlich alle wissen das wir zusammen sind. Er steht absolut zu mir. Er sagt auch er will nur mit mir zusammen sein, ich bedeute ihm sehr sehr viel. Er ist eifersüchtig, was eigentlich ein ziemlich eindeutiges Zeichen seinerseits sein sollte, doch trotzdem habe ich enorme Zweifel. Er kann nachts nicht bei mir sein, weil er zuhause schläft. Wegen seiner Tochter. Er beteuert das zwischen ihm und seiner Frau nichts mehr läuft und sie sich nur aus dem Weg gehen. Das schon seit Monaten. Es gibt keinen S., kein Küsschen nichts. Ich glaube ihm.
ich habe ihm gesagt das ich Klarheit brauche. Er bekommt soviel Zeit wie er braucht. Ich würde Rücksicht nehmen. Das ganze läuft auch erst seit 3-4 Wochen. Habe ebenfalls gesagt das ich für mich ein Ultimatum gestellt habe, bis wann ich auf die Geschichte Rücksicht nehme. Er gibt sich total Mühe. Er tut alles damit wir uns sehen. Er ist im Außendienst beschäftigt und teilt sich seine Zeit so ein, dass wir uns selbst in der Mittagpause sehen.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das er sich nicht trennen wird. Alle Anzeichen das [font=Verdana][/font] sind gegeben, doch ich habe solche Angst.
Was meint ihr aus der Entfernung?? Wird er sie für mich verlassen? Wir er seine Familie für mich auf´s Spiel setzten?? Er steht zu mir und es ist eine Frage der Zeit bis seine Frau was mitbekommt. Alle wissen, dass wir zusammen sind/gehören. Doch ich habe solche Zweifel....
Bitte helft mir...
Eure verzweifelte Gucci
22.04.2004 12:44 •
#1