Tara45
- 17
- 1
- 3
Tara45
Feli2024
Zitat von Tara45:Bin ich einfach zu verkrampft, erwarte ich da von Mann zu viel?
Tara45
Rheinfee
leilani
Zitat von Tara45:Wenn wir uns nicht sehen habe ich das Gefühl er geht immer mal wieder auf Abstand. Morgens wünschen wir uns einen guten Morgen, telefonieren zwar fast jeden Abend aber tagsüber höre ich dann immer mal wieder nichts von ihm.
Das lässt mich stutzen wie ernst es ihm ist.
Tara45
leilani
Zitat von Tara45:Okay...ich danke Dir für Deine Nachricht! Habe es ihm ja bereits gesagt aber darauf hin meint er ja er möchte sich keinen Wecker stellen um mir zu schreiben. Dann schreibt er mal mehr und dann wieder nicht. Überwachen möchte ich ihn damit definitiv nicht.
Tara45
leilani
Zitat von Tara45:Verstehe nur manchmal einfach nicht warum er mal schreiben kann und dann wieder nicht.
Tara45
Feli2024
Zitat von Tara45:Nein...ich warte bis er sich meldet. Er schreibt schon jeden Tag...aber manchmal erst sehr spät und gute Nacht kommt so gut wie nie. Klingt wohl eher etwas lächerlich aber ich finde es einfach schön wenn man sich morgens und abends direkt schreibt. Sehe ...
leilani
Zitat von Tara45:Nein...ich warte bis er sich meldet. Er schreibt schon jeden Tag...aber manchmal erst sehr spät und gute Nacht kommt so gut wie nie. Klingt wohl eher etwas lächerlich aber ich finde es einfach schön wenn man sich morgens und abends direkt schreibt. Sehe ...
Tara45
Tara45