Tara45
- 17
- 1
- 3
Tara45
Feli2024
Zitat von Tara45:Er möchte abends mit mir telefonieren...das findet er gut. Wie schon oben beschrieben stimmt mein Bauchgefühl nur nicht immer.
Pinkstar
Zitat von Felica:Warte. Ihr telefoniert abends. Hast Du nicht geschrieben, dass er Dir selten eine gute Nacht wünscht!? D.h., Du möchtest nach dem Telefonat noch eine Gute-Nacht- WhatsAppNachricht?
Tara45
Pinkstar
Zitat von Tara45:.wir sprechen meistens gegen 19 Uhr....das ist seine Zeit ....da fänd ich es halt schön wenn man sich später noch eine gute Nacht wünscht. Um 23 Uhr...da gehen wir meistens ins Bett und ab und an schreibt er dann ja auch und dann wieder tagelang nicht
Zitat von Tara45:Ja ich habe mich verliebt und es könnte gut sein dass ich gefühlsmäßig weiter bin als er. Vielleicht sollte ich mir/uns wirklich noch etwas Zeit geben und dann schauen ob es mich auf Dauer glücklich macht. Ich danke Euch für die tollen ...
Zitat von Tara45:Chrisi....Deinen Text finde ich sehr aussagekräftig. Ja...ich bin ein Mensch der viel Aufmerksamkeit braucht.....
Feli2024
Zitat von Pinkstar:vermute, dass er Abends nach dem Telen einfach noch seine Ruhe möchte und gut. Er geht dann ins Bett, wann er will und möchte einfach von der Welt nichts mehr wissen.
Pinkstar
H-Moll
Bro37
SabineWien