Alduin
- 2998
- 3
- 5651
Alduin
Multiversum
Zitat von Alduin:Hat da jemand Empfehlungen?
Alduin
Zitat von Multiversum:Von Meerschweinchen im Zusammenhang mit Katzen würde ich dringend abraten!
Katzen sind mitunter sehr vertobt, aber vor allem jagen und spielen sie gern mit ihrer Beute!
Die Meerschweinchen könnten (leider) ein hübsches Spielzeug für sie sein,
falls die Tiere mal versehentlich aufeinander treffen sollten.
Zitat von Multiversum:Da Meerschweinchen nur 4-6 Jahre alt werden, würde ich mich an Deiner Stelle nach ihrer Zeit
mit der Anschaffung weiterer/anderer Haustiere auseinandersetzen.
Alduin
Zitat von Heffalump:zu Rassekatzen nichts, ich hab mir immer Kitten aus dem Tierheim oder von Auffangstationen geholt.
Zitat von Heffalump:Leinenausflüge gehen auch, aber früh dran gewöhnen
Zitat von Alduin:Beim Transport: Sind da Katzenrucksäcke besser oder doch lieber eine klassische Transportbox?
Renama
Zitat von Alduin:Bengalen oder Savannah
Zitat von Alduin:Hat da jemand Empfehlungen?
Zitat von Alduin:Hat jemand Erfahrungen damit Katzen mit Meerschweinchen zu halten
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von 123ABC:60m2 für 2 Katzen ? und Mensch viel zu wenig Raum
Renama
Zitat von Multiversum:Mit Katzen geht das nicht! -Sie müssen ja gefüttert werden
Zitat von Multiversum:Bedenke bitte auch, dass man Meerschweinchen im Notfall 1-2 Tage allein lassen kann, sofern genügend Wasser, Heu, Futter im Käfig ist. Mit Katzen ...
Zitat von Alduin:in den Garten oder in die Natur (per Leine, wobei die strittige Meinungslage dahinter mir noch Kopfzerbrechen bereitet)
Zitat von Alduin:Der erste Gang würde natürlich zum örtlichen Tierheim führen.
Zitat von Alduin:Bengalen oder Savannah.Katzen interessant,
Zitat von Alduin:Hat jemand Erfahrungen damit Katzen mit Meerschweinchen zu halten
Zitat von Alduin:Sind da Katzenrucksäcke besser oder doch lieber eine klassische Transportbox?
Multiversum
Zitat von Renama:Mit ner großen Schale Trockenfutter und einem Schälchen Nassfutter kommt meine Schnurre auch mal von Samstagmorgen bis Sonntagabend aus, wenn ich weg bin.