144

Rasse Stubentiger zusammen mit Meerschweinchen

Kettenkarussell
Zitat von harumi123:
Katzen sind einfach nur unglaublich toll

Oh ja

29.04.2024 16:37 • x 1 #61

H
1 Frage, ich setze 2 x jährlich Blumen in den Vorgarten, einschließlich In die Kübel, die den Weg zur Eingangstür säumen.
Bei mir, auf meinem Gelände tummeln sich 3 Katzen, Besitzer?
1x schwarz.
1x grau schwarz gestromt
1x rötlich hell
Bevor die Frage kommt, nein ich fass die nicht an, Chip? Ich möchte die weg von der Wiese haben, aus dem Garten sowieso.
Die Miezen buddeln im Vorgarten, legen neu gesetze Geranien frei.
Machen ihr Geschäft in die Blumen, Hundehalter müssen die Hinterlassenschaften der Tiere einsammeln, was ist denn mit den Miezen?

Es gibt nichts Schlimmeres als Katzendreck.
Nächste Woche werde ich mal bei der Bürgersprechstunde nachfragen, ob ich in meinem Gelände was gegen die Streuner tun darf.

29.04.2024 16:46 • #62

A

Rasse Stubentiger zusammen mit Meerschweinchen

x 3

H
Zitat von Kettenkarussell:
Und - zwei Katzenklos bei zwei Tieren.

Freunde des guten Geschmacks.
Katzenklo im Haus? Ich glaube das wäre dann tatsächlich für mich ein Grund mal laut zu werden.
Soetwas geht gar nicht.
Irgendwo muss man noch unterscheiden können.
Viel Spaß mit diesen lauernden Beutegreifern, jedenfalls ist soetwas nicht meine Welt.
Meinen Opa, jetzt wäre er fast 100, hättet ihr mit Katzen erleben sollen, ich fürchte einige wären in Ohnmacht gefallen .

29.04.2024 16:59 • #63

Kettenkarussell
Zitat von Haeschen:
Katzenklo im Haus?

Wo würdest du es denn hinstellen, bei Wohnungskatzen?

Und was soll die Bemerkung bzgl. deines Opas? Hat er Katzenbabies in der Regentonne ersäuft? Was für ein Held.

Weißt du, wenn du keine Katzen (Kinder, Menschen.....) magst, ist das ok. Dann lass aber die in Ruhe, die das tun.

29.04.2024 17:13 • x 3 #64

ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:

Echt? Dann wäre das Leben ja einfach

29.04.2024 17:24 • #65

harumi123
@Haeschen... Fein Maschendraht um die Blümchen und aufpassen, dass hier niemand mit den Inhalten vom Katzenklo wirft

29.04.2024 19:01 • x 1 #66

W
Zitat von Kettenkarussell:
Wo würdest du es denn hinstellen, bei Wohnungskatzen? Und was soll die Bemerkung bzgl. deines Opas? Hat er Katzenbabies in der Regentonne ersäuft? Was für ein Held. Weißt du, wenn du keine Katzen (Kinder, Menschen.....) magst, ist das ok. Dann lass aber die in Ruhe, die das tun.

Lass dich nicht provozieren. Es ist ihre (oder seine?) Art, nach Aufmerksamkeit zu rufen.

29.04.2024 19:07 • x 1 #67

Kettenkarussell
Zitat von Woelkeline:
Lass dich nicht provozieren. Es ist ihre (oder seine?) Art, nach Aufmerksamkeit zu rufen.

Hast recht. Trotzdem werfe ich jetzt mal virtuell mit Katzenkloinhalt um mich

29.04.2024 19:08 • x 4 #68

Catalina
Zitat von Haeschen:

Doch, gibt es. Wenn ich deine Beiträge hier im Thread lese, sehe ich da so Einiges...

29.04.2024 19:16 • x 3 #69

Kettenkarussell
Katzen sind im Gegensatz zu vielen Menschen zumindest nicht falsch und gemein. Wer was anderes behauptet, hat nie die Freundschaft einer Katze erfahren dürfen. Die muss man sich nämlich verdienen.

29.04.2024 19:21 • x 5 #70

M
Zitat von Alduin:
Ich werde da nochmal in mich gehen und schauen ob sich ein anderer Abnehmer für die Meerschweinchen findet.

Ich finde es schade, wenn die Meerschweine an Fremde abgegeben werden
und bei keinem Mitglied Eurer Familie bleiben können.

29.04.2024 19:50 • x 1 #71

L
Ich habe vor ei em Jahr etwas krasses erlebt...keiner wollte meine drei süßen Meerschweine kaufen erst als ich sie für 15 Euro angeboten habe kamen viele Anfwagen, 5 Euro pro Tier...puhhh!

29.04.2024 19:54 • x 1 #72

Kettenkarussell
@LebedeinLeben leider unterschätzen viele den Platzbedarf von Meeris und wissen auch nicht, dass es absolut keine Streicheltiere und für Kinder denkbar ungeeignet sind.

29.04.2024 19:58 • x 1 #73

M
Zitat von LebedeinLeben:
Ich habe vor ei em Jahr etwas krasses erlebt...keiner wollte meine drei süßen Meerschweine kaufen erst als ich sie für 15 Euro angeboten habe kamen viele Anfwagen, 5 Euro pro Tier...puhhh!

Willst Du mich ärgern ?!

29.04.2024 20:00 • #74

L
@Kettenkarussell sehe ich genauso...die drei gingen an eine erfahrene Familie mit Außengehege und großem Gehege im Innenbereich

29.04.2024 20:00 • #75

A

x 4