ada
- 6
- 1
- 7
ada
Zitat von ada:Sie sagte, ja das war früher so jetzt sehe sie das irgendwie anders.
Zitat von ada:Sie hatte mich in diesen 5 Wochen zu keiner Zeit vermisst und wollte auch nicht dass ich in das Haus zurückkomme.
Zitat von ada:eine räumliche Trennung von 5 Wochen vereinbart. Wir durften in dieser Zeit nur logistisch betreffend unseren Kindern kommunizieren und nicht über unsere Gefühle sprechen.
Zitat von ada:Was denkt ihr über diese Situation?
Blake88
ZauberSandra
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Sie hatte mich in diesen 5 Wochen zu keiner Zeit vermisst und wollte auch nicht dass ich in das Haus zurückkomme.
Zitat von Gast2000:sie will nicht das du in das Haus zurückkommst und sie dich zu keiner Zeit vermisst hat, sollten bei dir alle Alarmglocken läuten.
Zitat von Gast2000:Aus dieser Verantwortung will sich deine EF, egoistisch, verabschieden.
Zitat von Blake88:Es ist das typische Klischee von einer Frau die jung Mutter wurde und wahrscheinlich sogar nur einen Partner hatte.
Irgendwann flippen sie alle aus und hinterfragen ihre weg.
Zitat von ada:Du wolltest doch immer früh Mutter sein und ein Haus und hast dich eigentlich nie beklagt. Sie sagte, ja das war früher so jetzt sehe sie das irgendwie anders.
Zitat von Blake88:Irgendwann flippen sie alle aus und hinterfragen ihre weg.
Blake88
Zitat von bifi07:Na na na...das ist aber eine arge Verallgemeinerung... Wir waren auch unsere ersten Parter...und Er ist damals gegangen...so viel dazu. @ada Was ...