MBM
- 12
- 1
MBM
Zitat von MBM:meine Problene (Vergangenheit) bei denen ich sehr Laut werde oder extrem wütend werde könne er nicht mehr umgehen
Zitat von MBM:Ja es stimm er hat mir all die Jahre gesagt hol dir hilfe. doch ich nahm dies nicht ernst.
Jetzt bin ich aber bereit und schon in Behandlung.
MBM
Zitat von MBM:Er sass nie mit mir hin und hätte dies einmal ganz ruhig mit mir besprochen.. er lief immer davon und sagte mir ich solche hilfe holen ganz beiläufig. Diesen fehler sieht er auch ein und sagte mir, er hätte probleme anders angehen müssen.
MBM
Zitat von Kranich71:Versuche doch mal Dein Problem zu beschreiben. Beispiele? Wie hast Du reagiert, bezüglich Wutanfälle. Was hat er falsch gemacht?
MBM
Zitat von Lavidaloca:Also egal, ob er es beiläufig sagte oder nicht- dein Verhalten ihm gegenüber war unangemessen, immer wieder, und trotzdem möchtest du jetzt die ...
Zitat von MBM:Ich habe hier nie erwähnt dass es seine schuld war Sondern ich finde es braucht immer 2 dasses manchmal streitigkeiten gibt. Ich möchte dich bitten ...
MBM
Zitat von Lavidaloca:Ja, es braucht zwei zum Streiten- aber er hat dir über all die Jahre gesagt, dass ihm deine Streitkultur nicht passt. Deine Ausführungen zu seinem ...
MBM
Zitat von tina1955:Durch Deine Ausraster hat sich Entsetzen über Dein Verhalten in ihm breit gemacht. Somit würde aus Liebe eine heftige Ablehnung. Er ...
Zitat von MBM:Ich verstehe einfach nicht warum er uns keine Chance geben will nach all dem erlebten und auch für die Kinder
Wir brauchen ihn ganz doll