DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von orange88:Sein Vater der die Pflege vor mir bewerkstelligt hat ist seit einigen Monaten in Rente und wohnt die Straße gegenüber. Er könnte locker die Pflege übernehmen bis ich Vl irgendwann mal wieder bereit wäre.
Zitat von orange88:Ja das einzige was sich geändert hat, er war damit einverstanden mir das Pflegegeld zukommen zulassen
Zitat von orange88:Ich verstehe einfach nicht warum er so stur in der Hinsicht ist und mir diese Auszeit nicht gibt.
DonaAmiga
Zitat von orange88:Ich weiß nicht warum ich noch fest halte…..
Zitat von orange88:Ich glaube er will nicht so vor seinen Eltern da stehen dass er keine Partnerin hat die das übernimmt. Entweder die Partnerin macht das oder sie kann das Weite suchen, sozusagen.
Zitat von orange88:Ich weiß nicht warum ich noch fest halte…..
DonaAmiga
Zitat von orange88:Ich hoffe nicht.
Zitat von orange88:Durch sein Ultimatum fange ich an zu überlegen ob er nicht recht hat. Würde ich ihn genug lieben würde ich es vielleicht auch alles schaffen.
Zitat von orange88:Es wird immer gesagt dass dann Hilfe käme, aber letztens wo ich richtig Krank war, wurde nicht mal gefragt ob mal jemand einspringen könnte.
Zitat von orange88:Ich kann es einfach nicht begreifen, dass der Mensch dem du ja wichtig bist, Dinge tut die dem entgegen stehen.
DonaAmiga
Zitat von orange88:@DonaAmiga omg nein, du hast mich falsch verstanden. Das Pflegefeld hat nichts mit der Entscheidung zu gehen oder zu bleiben zu tun. Das wollte ich ...