Muytriste
- 88668
Muytriste
KlausHeinrich
Zitat von Muytriste:Was soll denn in der Zeit der räumlichen Trennung passieren? Also was ist der Plan?
Zitat von Muytriste:Natürlich spielt auch die andere eine Rolle, aber die lasse ich da raus, denn diese hormonelle „Verliebtheit“ hat keine Chance gegen uns, er sagt selbst er will keine Beziehung zu ihr.
Multiversum
Zitat von Muytriste:Er hat einige Probleme und ich habe darauf mit Ablehnung reagiert.
Zitat von Muytriste:Er sagt ich habe immer noch einen Fuß In der Tür und küsst mich zur Begrüßung, zum Abschied und zur Nacht.
Zitat von Muytriste:Er hat zugegeben, dass es ihm Angst macht, dass ich wieder in alte Muster verfalle mich von allem abkapsle und er deswegen zweifelt.
Zitat von Muytriste:er sagt selbst er will keine Beziehung zu ihr.
Zitat von Muytriste:Dennoch werde ich nicht mit ihr konkurrieren, da sie für mich irrelevant ist.
Zitat von Muytriste:Das zeigen mir seine Taten und Worte mir gegenüber.
KlausHeinrich
Zitat von CocosPool:im Gegensatz zu einem anderen Rat hier halte ich die räumliche Trennung momentan für eure einzige Chance.
Nostraventjo
Zitat von KlausHeinrich:Er kann sich zurückziehen, ungestört mit der Affäre telefonieren etc.
Zitat von KlausHeinrich:Und kann aber auch den Kontakt mit der TE herstellen, Knutschen, kuscheln. Er kriegt beides und muss nichts tun.
Zitat von KlausHeinrich:Er weiß, er kann zu ihr jederzeit zurück
KlausHeinrich