Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Zitat von VictoriaSiempre:Seh ich anders. Jetzt hat er vielleicht Besuchskinder; für mich ist das nicht das gleiche. Seine Kinder kommen zur Zeit in seine Wohnung, tauchen in sein Umfeld ein und erleben ihren Vater in seinem Alltag. Künftig treffen sie sich alle 2 Wochen in einer Ferienwohnung. Für mich macht es einen Unterschied.
Zitat von PuMa:Ihr zur Seite steht und sie vor Dummen Jungs in Schutz nimmt.
Gandalff
Zitat von darkenrahl:Worin besteht da der Unterschied?
Gandalff
Zitat von aquarius2:Wie gesagt, ich sehe bei dir eine Wut auf deine Ex wegen der Kinder. Die steht dir immer ein bisserl im Weg.
Zitat von darkenrahl:Worin besteht da der Unterschied?
Das normale Zuhause ist ja bei der Ex und beim TE sind alle zwei Wochenende.
Da spielt es doch keine Rolle, wo das ist. Wichtig ist doch, er kümmert sich doch trotz dieser Umstände gut um seine Kinder. Und mehr wird ihm ja eh nicht gewährt, ausser Ex ist gerade verhindert.
Zitat von Gandalff:Mit meinen Kids bin ich nicht in irgendeiner Ferienwohnung, sonderj im ersten Stock bei meinen Eltern. Alle 2 Wochen sind immer alle zusammen. Papa, Freundin, Oma, Opa, ein großer Garten, andere Kinder in ihrem Alter, gemeinsames Kochen und nicht wie jetzt: Kinder an den TV sodas ich kochen kann.
Gandalff
Zitat von VictoriaSiempre:Ferienwohnung
Gandalff
Zitat von VictoriaSiempre:Alleinige Papa-Zeit scheint nicht eingeplant zu sein
PuMa
Zitat von Gandalff:Sollten meine Kids aber mehr Zeit brauchen oder sich was zum Negativen entwickeln werde ich da sein!
Zitat von PuMa:Und was machst du dann?
Ach ja richtig, da ist deine Perle die ein wenig mit den Wimpern klimpert.
Hauptsache Du, hauptsache Sie!
Zitat von darkenrahl:Er kommt mir nicht so vor, als wenn er sich seine Bedürfnisse höher einstuft als seine Kinder.