Gandalff
- 220
- 14
- 179
Gandalff
Zitat von Tool:Jede Woche oder jede zweite?
Zitat von Plentysweet:
finde ich gut.
Bones
Offspring78
PuMa
Zitat von Gandalff:Für mich käme ein weiteres Kind erst in Betracht, wenn wir dann wieder hier wären. Ich habe ihr 2 Jahre zugestanden. Weg von meinen Kids und hin zu ihr um mit ihrem Opa alles zu klären. Für mich ist es ausgeschlossen ein Kind bei ihr zu bekommen.
Zitat von Schwedus:Da kommt es nicht selten vor, dass du als Vater sogar störst.
Lilli2
Zitat von PuMa:Väter wie du, bedeuten aber die Welt für ein kleines Mädchen.
Denn nur weil du oder ein anderer Vater, nur als 14 Tage am Leben des Kindes Teil nehmen dürft, heißt es nicht das ihr aus dem Herzen und Kopf des Kindes seit. Ihr seid so präsent wie kein anderer.
Gandalff
Zitat von Gandalff:Sie wünscht sich die 2 Jahre, ihren opa darauf vorzubereiten dass sie sich von ihm trennen wird
Schwedus
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich kann Deine Freundin verstehen. Ich würde auch nicht für einen Mann, den ich grade wenige Monate kenne, alles aufgeben.
Nureingast
Zitat von darkenrahl:Viele betroffen Väter sehen das anders, denn nur alle zwei Wochen ein kurzes Händeschütteln hat doch nichts zu tun, mit am Leben des Kindes teilzunehmen. Ja, man wird Papi genannt und das wars.
PuMa
Zitat von Nureingast:Wenn Deiner neuen Freundin, sie sei Dir gegönnt, etwas an Dir liegt, dann hätte sie dafür Verständnis, wenn Du in Deinem Wohnort zugunsten Deiner Kinder bleibst. Sie bleibt schliesslich auch an ihrem Wohnort zugunsten ihrer Grosseltern.
Zitat von darkenrahl:Siehst du das wirklich so?
Viele betroffen Väter sehen das anders, denn nur alle zwei Wochen ein kurzes Händeschütteln hat doch nichts zu tun, mit am Leben des Kindes teilzunehmen. Ja, man wird Papi genannt und das wars.
Zitat von Plentysweet:Aber sie lieben und brauchen sie! Zu 100%!
Zitat von Gandalff:Ich werde von ihrer Seite aus sicher nicht gefragt ob ich die Kids nehmen könnte.
Meine ex will den Unterhalt, sonst nix von mir.
Zitat von Gandalff:Das ist richtig. Ich hatte keine Chance in der Mitgestaltung der Betreuungszeit
Meine ex wollte es so und so tat sie es durchgezogen. Wir waren bei Caritas und sonst wo. Ich wollte meine Kids mehr, habe aber nicht mehr bekommen.
Brightness2
Zitat von Gandalff:Ich werde von ihrer Seite aus sicher nicht gefragt ob ich die Kids nehmen könnte.
Meine ex will den Unterhalt, sonst nix von mir.
Zitat:Ich vermisse sie jeden Tag an dem sie nicht bei mir sind. Ich habe die beiden jedes zweite Wochenende und wir verbringen super schöne Tage miteinander. Das Verhältnis zur Ex ist auf der Elternebene auch super. Ich darf sie jederzeit anrufen, Sondertage wo ich mir mal einen der beiden Kleinen her hole sind auch ok, usw.
Aber, ich vermisse meine beiden täglich.
Zitat:Jetzt im Februar habe ich die 10 Tage kindkrank durch Corona in Anspruch genommen und habe meine Kids 10 Tage im Homeschooling zusätzlich betreut. Dadurch habe ich natürlich auch höhere Kosten. Durch die 10 extra Tage waren meine Kinder exakt hälftig bei mir.