Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
vollhorst
Zitat von alleswirdbesser:Ihr Leben wird in der nächsten Zeit daraus bestehen sich so gut sie kann (und es geht ihr sicher alles andere als gut) sich um die Kinder zu kümmern. Eigenes Leben?
Zitat von Plentysweet:einen halbgaren Spagat zwischen zwei Leben
vollhorst
Zitat von Moonshadow0:Achso. Und nur weil sie sich danals von ihm getrennt hat rechtfertigt es dass er sich von seinen Kindern abwendet? Ergibt ja keinen Sinn.
Zitat von Offspring78:Besuchsvater ist er bereits jetzt.
Zitat von Gandalff:Ich werde von ihrer Seite aus sicher nicht gefragt ob ich die Kids nehmen könnte.
Zitat von Brightness2:Aus welchen Gründen ist es denn unter diesen Umständen nicht möglich, dass deine Freundin zusammen mit Opa/Oma in deine Nähe zieht. Wenn sonst keine Bindungen da sind. Schwups, alle Probleme gelöst.
Du tätest sehr gut daran, zu bedenken, dass deine Freundin auch zukünftig ihre Interessen Volldampf durchsetzen wird. Wie auch jetzt gerade.
Zitat:Ich werde nach 2 Jahren wieder bei Ihnen sein. Der Umzug ist nur vorübergehend.
Zitat von vollhorst:Mal ehrlich, das beschreibt doch den Modus Operandi jedes Elternteils mit begrenztem Umgang. Auch dort, wo es läuft.
Gandalff
Zitat von PuMa:War ja nur übergangsweise. Und rate mal was, er kam nie wieder!
Gandalff
Zitat von Tool:Siehst du die Kinder jetzt auch nur alle zwei Wochen am Wochenende?Oder doch öfters?
Zitat von Gandalff:Aktuell seh ich sie von Donnerstag abend bis Montag früh. Wobei ich Freitags auch bis 17 Uhr arbeite. Also seh ich sie Donnerstag abvend, Freitag früh, Freitag abend bis Montag früh. Zukünftig werde ich sie, für 2 Jahre, von Freitag Nachmittag bis Sonntag abend haben. ...
Gandalff
Zitat von Offspring78:Ich finde die 2 Tage weniger,
Gandalff
Zitat von PuMa:Und was ist wenn in 2 Jahren da noch ein Kind ist, aber für Freundin sagt, ich hab es mir anders überlegt und bleibe in meiner Heimat? Was dann?
Zitat von Gandalff:Für mich käme ein weiteres Kind erst in Betracht, wenn wir dann wieder hier wären.
Zitat von Gandalff:Für mich ist es ausgeschlossen ein Kind bei ihr zu bekommen.
Gandalff
Zitat von Brightness2:Und warum? Weil Next nicht bereit ist, ihr Leben zu verändern.
Gandalff
Zitat von Tool:Jede Woche oder jede zweite?
Schwedus
Zitat von Offspring78:Wenn dein Ex sie mitgenommen hätte auch nicht? Mh, schwierig. Vielleicht ist Ersatz nicht das passende Wort. Aber wenn man sich Kinder und Familie wünscht und einmal gescheitert ist, was sollte man machen? Ich sehe, dass der TE sehr sehr viel nachgrübelt.