vollhorst
- 88595
vollhorst
Zitat von PuMa:Was ER will. Und was wollen die Kinder? Jede Wette sie hätten liebend gern die 2 Tage mehr mit ihrem Vater.
PuMa
Zitat von vollhorst:KM eben nicht.
Zitat von vollhorst:Viele Verlierer.
Zitat von vollhorst:Die Lösung kann jedoch nicht sein, dass er das alleine ausbaden muss.
vollhorst
Zitat von PuMa:Ein Irrweg zu denken das wir Erwachsenen die jenigen sind, die alles ausbaden müssen. Es sind die Kinder.
Weil weder Mama noch Papa das Ding richtig geschaukelt haben.
PuMa
Zitat von vollhorst:Du hast Recht mit der Problembeschreibung. Was ist die Lösung? Soll ein Elternteil sein Leben einfach hinten anstellen? Am Ende kann es ja nur ein Kompromiss sein. Und ein solcher bist bekanntlich nur gut, wenn keiner damit zufrieden ist.
Schwedus
Offspring78
vollhorst
Zitat von PuMa:Ja, ich stelle mein Leben so lang hinten an, bis meine Kinder sich selbst versorgen können und ich nicht mehr ihre Priorität bin.
Pinkstar
vollhorst
Zitat von Pinkstar:Aber diese Kids hier sind noch klein, sehr jung und brauchen die Eltern im gleichen Maße.
PuMa
Zitat von Offspring78:Qualität vor Quantität.
Baumo
Schwedus
Zitat von Pinkstar:Es geht hier darum, dass die Kids noch klein sind. Wären diese älter, bereits 16 Jahre zb, wäre es mit Sicherheit was anderes, weil ...
vollhorst
Zitat von PuMa:Und was ist wenn in 2 Jahren da noch ein Kind ist, aber für Freundin sagt, ich hab es mir anders überlegt und bleibe in meiner Heimat? Was dann?
Offspring78
Nureingast