tlell
- 2015
- 7
- 4755
Zitat von Unicorn68:Mach Dich bitte nicht zum Gespött hier. Du bist nun alles, was Du nicht wolltest. Lies bitte mal alle Deine Deine alten Beiträge. Du bist doch nur auf Deinen Vorteil aus.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde ja auch das ganze Drumherum zum Wegzug schräg. Da gibt es - noch gar nicht mal so lange - eine neue Frau, die in ihrer Heimat bleiben will, weil sie Oma (oder Opa, es variiert) nicht alleine lassen will, da er/sie momentan noch rü...
Gandalff
Zitat von Schwedus:Natürlich kann es sein, dass die Mutter dich auch über die Woche- mal - einbinden möchte,
vollhorst
Gandalff
Zitat von vollhorst:Du siehst deine Kinder alle 14 Tage und behältst durch deine Eltern einen Lebensmittelpunkt bei Ihnen
PuMa
Zitat von Gandalff:Ich sehe meine Kids mit mir in Verbindung miut meiner Freundin sogar als ein sehr gutes Team an. Vielleicht sogar besser als mit mir alleine.
Zitat von Gandalff:Ich werde von ihrer Seite aus sicher nicht gefragt ob ich die Kids nehmen könnte.
Meine ex will den Unterhalt, sonst nix von mir
Pinkstar
vollhorst
Zitat von PuMa:Weißt, meine Kinder sind so alt wie deine. Und haben keinen Vater mehr. Weil ihr Vater zu seiner Freundin damals gezogen ist.
Zitat von PuMa:Sie will nur den Unterhalt? Ach ja, deswegen konntest du außer planmäßig deine Kinder öfters bei dir haben, als viele andere Väter?
PuMa
Zitat von vollhorst:Das ist Mist, hat aber nix mit dem TE zu tun.
Zitat von vollhorst:Er nimmt den ihm zugestanden Umgang in vollem Umfang wahr. Wo ist das Problem?
PuMa
Zitat von Tool:Bei meinen Ex und mir klappt das alles ganz gut, ihr könnt ja öfters mal Videochatten und euch bestimmt auch zwischendurch mal in den Ferien und an freien Tagen sehen.
Zitat von Tool:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum jetzt viele das ganze so dramatisieren, die Frau hat sich wegen eines anderen Mannes getrennt und er kann die Kinder jetzt sowieso auch nur jedes zweite Wochenende sehen, viel ändert sich da nicht...
Zitat von Tool:Überlegt mal wie es früher war, viele Kinder wurden bei Oma/Opa oder anderen Verwandten gelassen,
Zitat von Tool:Das einzige was ich eher bedenklich finde ist dass er die Frau noch nicht so lange kennt und man durchaus hätte noch ein wenig warten können, aber jeder macht es anders, daher...