Sternchen31
- 35
- 1
- 35
Sternchen31
Zitat von Sternchen31:Ja haben wir auch . Nur hab ich etwas Chaos und deswegen muss ich suchen
Sternchen31
Zitat von Sternchen31:Vom Notar, aber das war ganz merkwürdig als wir wegen Testament Schwiegermutter beim Notar waren , der die Kanzlei übernommen hat, hatte ich damals gefragt ob er da mal schauen kann. Da hieß es die haben das nicht Na ja ich werd es finden
Nureingast
Zitat von Sternchen31:nachdem ich jahrelang den Abtrag der Wohnung alleine gestemmt habe. Wenn ich ausziehen würde verliere ich das , da ich einen Ehevertrag unterschrieben habe, der bei Trennung meinen Anteil an meine Schwiegereltern zurück gibt.
Sternchen31
Nureingast
Zitat von Sternchen31:@Nureingast. Mein Mann und ich je zur hälfte
Zitat von Nureingast:Jetzt stellt sich nur die Frage, was das für ein Vertrag sein soll. Es gibt ja schließlich Sittenwidrigkeit oder extremen wirtschaftlichen Nachteil, den das BGB regelt.
Nureingast
Brightness2
Nureingast
Brightness2
Zitat von Sternchen31:Wenn ich ausziehen würde verliere ich das , da ich einen Ehevertrag unterschrieben habe, der bei Trennung meinen Anteil an meine Schwiegereltern zurück gibt.
Nureingast
Brightness2
Nureingast
Zitat von Brightness2:Sie schrieb, dass der Abtrag niedriger sei als eine mögliche Miete für eine eigene Wohnung. Vielleicht war das als als ihr kleiner Beitrag für die Immobilie gedacht.