Almos
- 15
- 2
- 5
Almos
Almos
sade
Zitat von Almos:und beantwortete keine Emails, Briefe, SMS
KBR
Katasmile
Zitat von Almos:Vor 2Jahren habe ich meine große Jgendliebe wiedergetroffen und wir haben einen endlosen, echt wunderbaren Abend mit einander verbracht und uns während und am Ende des Abendseng umschlungen gehalten und (flüchtig) geküsst. Wir haben uns wieder getroffen, da war es das Gleiche. Danach ist sie auf Tauchstation gegangen, sie war per Handy nicht zu erreichen und beantwortete keine Emails, Briefe, SMS.
Zitat von Almos:Monate später haben wir uns auf einem Klassentreffen gesehen und wieder den ganzen Abendnfast allein verbracht. Am Ende war sie es, die sich an mich drückte. Eine Woche später ging sie dann ans Telefon und ab da haben wir jede Woche telefoniert. Ich habe sie aber nicht mehr nach Treffen gefragt, weil ich wollte, dass sie Vetrauen fasst,
Zitat von Almos:Danach folgten Monate, in denen sie immer wieder Treffen absagte, in Aussicht stelte, wieder lange nicht reagierte. Schließlichnhabe ich ihr geschrieben, dass ich das Gehampel leid bin und habe ihr geschrieben,was ich ihr längst sagen wollte: dass ich mich in sie verliebt habe und zumindest um eine Reaktion bäte. Keine Reaktion.
Zitat von Almos:Dann habe ich ihr im Juli 17 einen längeren Brief geschrieben. Keine Reaktion.
Zitat von Almos:Sie vewies auf das erneut anstehende Klassentreffen im September. Dieser Abend wurde der intensivste von allen,mwir konnten uns kaum von einander loseisen. Daraufhin habe ich ihr telefonisch ein Treffen auf neutralem Boden vorgeschlagen, und so waren wir Ende Oktober im Theater. Anschließend sindnwir Arm in Arm durch die Stadt gegangen und waren noch 3 Stunden in einem Lokal usw. Seither hat sie mir noch zunächst per Whatsapp geantwortet, dass sie gerne wieder mit mir zusammenkäme, doch dann redete se sich immer bzgl. ihrer Kinder und alten Eltern heraus.
Zitat von Almos:Seit 2 Wochen ist entweder ihr Handy aus, oder sie hat eine neue Nummer, jedenfalls kann ich sie nicht erreichen. Emails versende ich seit jeher berufsbedingt mit einem Tracker, daher weiß ich, dass sie meine Emails liest, teilweise 18 mal hintereinander. Soll ich ihr nochmal schreiben? Soll ich es als verloren ansehen?
Almos
Zitat von Almos:warum sollte sie diesen Aufwand betreiben, wo ich ihr gesagt /geschrieben habe, dass ich eine klare Äußerung akzeptieren würde?
Garamond
Zitat von Almos:Das Thema Jugendliebe ist ja ziemlich überfrachtet mit Romantik. Eigentlich bin ich das nicht, sondern ei ziemlich rationaler Mann, der lediglich eine schlechte Ehe hinter sich hat und nach Jahren seine Jugendliebe getroffen hat. Dass sie so aussieht, wie im Jahre 1985, erleichtert die Sache nicht, auch dass ich mit ihr seit 2 Jahren erlebt habe, was wohl jeder gerne hätte: 100 % gleiche Wellenlänge, Humor, zärtliche Momente usw. Da möchte ich den sehen, der da nicht schwach wird und sofort die Flinte ins Korn wirft. Zumal sie ja immer wieder auch nach längerer Zeit wieder hervorkam, nachdem ich ihr alles geschrieben habe.
Ich verstehe einfach die Diskrepanz nicht, die zwischen unserer Interaktion bei Treffen und dem danach wieder passierenden Tauchgang besteht.
Ok, jetzt hat sie seit 3 Wochen entweder ihr Handy aus (?), oder eine neue Simkarte oder eine neue Nummer, aber warum sollte sie diesen Aufwand betreiben, wo ich ihr gesagt /geschrieben habe, dass ich eine klare Äußerung akzeptieren würde? Und nach wie vor liest sie meine Emails (2 Stück seither).
Vorher hatte ich ihr 2 mal im Monat eine Whatsapp geschrieben, ganz offen darum, weil,ich die Stimmung unseres letzten Treffens wenigstens virtuell aufrechterhalten wollte.
Almos
Garamond
Zitat von Luto:um sicher zu gehen, keine sms mehr zu bekommen?
sie will mit Sicherheit nicht, v.a. weil Du Dich nicht wie ein Mann verhälst, sondern eben wie ein Schuljunge... da stehen Frauen nicht ernsthaft drauf.