Zonenkind
- 137
- 1
- 90
Garamond
Zitat von Zonenkind:Ja
Bloß manchmal fühlen Sich die Frauen, wie auch Männer erdrückt und laufen weg!
Gefühle ok, klar.
Druck erzeugt gegen Druck...
KBR
Garamond
Zitat von aquarius2:
Kommt drauf an, was du willst, sie will dich auf Klassentreffen sehen, dich gelegentlich treffen, aber für mehr lese ich nichts raus. Du hast alles getan, hast dich erklärt und wenn da nichts von ihr kommt dann ist von ihrer Seite wohl kein Interesse da. Natürlich fühlt sie sich auch geschmeichelt, dass du sie so sehr umgarnst.
Ich habe auch vor langer Zeit einen ehemaligen Mitschüler wiedergetroffen, der in meiner jetzigen Stadt lebt (750 km weg von der alten Heimat). Er wollte damals auch was von mir, ich aber nicht, denn er war verheiratet und suchte eine Frau für gewisse Stunden, das wollte ich nicht, danach haben wir uns nicht mehr geplant gesehen.
Ich habe ihm nämlich gesagt, dass ich sowas nicht will und er hat es mir sofort geglaubt und es sofort akzeptiert.
honka
Zitat von Almos:Da fragt man sich, wer denn hier schuljungen-bzw.mädchenhaft ist? Als Mann zeigt man seine Gefühle am liebsten schnell und nimmt in Kauf, dass vielleicht ein Korb folgt. Genau das habe ich getan. Ein Schuljunge wirft die Flinte ins Korn. Eigentlich ist es sie, die eher unreif agiert, die nach einem Liebesbrief wieder Treffen mit mir unternimmt, sich den ganzen Abend in den Arm nehmen lässt und 2 Wochen später schreibt, sie könnte wegen der Eltern nicht. Ich finde, sie stalkt eher mich, und zwar negatv : durch ihre ausbleibende Stellungnahme löst sie bei mir tiefe Trauer aus. Sie handelt nach dem Prinzip wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich schreibe ihr noch eine Email, dann wars das.
Luna2208
Almos
Fragezeichen416.
Almos
Almos