DannyHH
- 37
- 1
- 18
DannyHH
Zitat von Der_aus_Münster:Wie ist denn ihre Vorgeschichte? Wie lange war sie vor dir Single? Ist/war sie verheiratet und/oder kam auch aus einer langen Beziehung? Kinder? ..... Das alles würde ihr Verhalten ganz sicher nicht besser machen aber vielleicht ein Stück weit erklären! Auf jeden Fall habt ...
DannyHH
Zitat von ttttt:Ja ich denke, es fehlt hier viel Vorgeschichte. Kmmunikation läuft nicht gut, wenn Telefonate so geführt werden, dass sie auflegt oder auflegen muss. Eifersicht scheint bei beiden ein Thema zu sein. Sie stört es, dass er bei der Ex ein und aus geht. Vielleicht ist ...
DannyHH
Zitat von ttttt:Ja ich denke, es fehlt hier viel Vorgeschichte. Kmmunikation läuft nicht gut, wenn Telefonate so geführt werden, dass sie auflegt oder auflegen muss. Eifersicht scheint bei beiden ein Thema zu sein. Sie stört es, dass er bei der Ex ein und aus geht. Vielleicht ist ...
Der_aus_Münster.
DannyHH
Zitat von Der_aus_Münster:Mein Lieber, ich kann nachempfinden, wie sich das für dich anfühlt! Kannst du mal versuchen deinen Thread zu lesen und dir vorzustellen, dass ihn ein Fremder geschrieben hat? Anziehung entsteht durch Unsicherheit und deine Rolle in dieser Verbindung liest sich sehr unterlegen und schwach! Sehr lieb, ...
Zitat von Der_aus_Münster:Die Nummer mit der Radtour geht so gar nicht und dass du ihr das hast durchgehen lassen, hatte dich für sie nicht attraktiver gemacht!
DannyHH
Zitat von Elfe11:Kluger Mann! Besser kann man es nicht ausdrücken. Man muss sich in einer Beziehung Respekt verschaffen. Von Anfang an. Sonst wird man leider nicht ernst genommen. Und vor einem Streit darf man sich nicht fürchten... Sonst hat man schon verloren.
DannyHH
Zitat von Elfe11:Also ich habe mir mit 30 sogar für meinen Ex Verlobten frei genommen und bin direkt zu ihm in die Klinik gefahren. Vor Schreck! Solche Sorgen habe ich mir gemacht... Wir haben dann stundenlang geknutscht im Krankenbett. Frisch verliebt! Nur so zum Vergleich! Solche Mädels gibt's auch.
Zitat von DannyHH:Ja, sowas hätte ich mir wohl auch gewünscht! Zumindest diese Fürsorge!
Der_aus_Münster.
Zitat von DannyHH:Ohhh, bist du jetzt ein Mann?
DannyHH
Zitat von Der_aus_Münster:Genau in diesem Moment hättest du sagen sollen. Vorher auch schon aber jetzt so, dass auch du es verstehst! und konsequentes herausgehen aus der Situation ohne sich nochmal umzudrehen! Und dann Funkstille ! Von mir aus heul dann die Kissen Voll, besauf dich oder Nerv deine Freunde! Aber ...
Toretto
Zitat von DannyHH:Völlig richtig! Immer, wenn ich auf die Barrikaden gegangen bin, meinte sie, Ohhh, bist du jetzt ein Mann? Ehrlich: Mir liegt es fern, eine Frau zu maßregeln oder vor ihr auszuflippen. Das hätte für mich nichts mit Liebe, Partnerschaft etc. zu tun, ...