Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von DannyHH:Ja, ich bin ein sehr ruhiger Mensch und leider auch gutmütig. Und natürlich möchte ich gern, dass es meiner Partnerin gut geht. Wäre die Sache andersherum, hätte sich die Frage nach einer Radtour überhaupt nicht gestellt.
DannyHH
Zitat von Toretto:Ich finde die Radtour an sich gar nicht so schlimm. Sie hätte dich doch im KH besuchen können und danach radeln können. Aktuell sind die Besuchszeiten doch häufig eingeschränkt bzw. verkürzt. Sie hat aber ganz klar definiert was ihr wichtiger ist. Und ...
DannyHH
Zitat von Minnie:Hätte Sie denn bei Dir im KH sein können? Ich meine, sie war Rad fahren.... was hättest Du konkret davon gehabt, wenn sie Zuhause sitzt?
Toretto
Zitat von DannyHH:Wie gesagt: Grundsätzlich habe ich damit ja auch kein Problem. Aber sie hat das hinter meinem Rücken geplant, ruft mich dann kurz an, wo sie schon am vereinbarten Treffpunkt war, sagte dann noch, dass der Typ danach noch mit zu ihr geht und ist dann stundenlang ...
Zitat von DannyHH:Wie ich schon schrieb, sollte sie ja nicht zuhause sitzen. Mich zu besuchen und den Tag mit mir zu verbringen, wäre kein Problem gewesen.
Ex-Mitglied
Zitat von DannyHH:Wie ich schon schrieb, sollte sie ja nicht zuhause sitzen. Mich zu besuchen und den Tag mit mir zu verbringen, wäre kein Problem gewesen.
Zitat von DannyHH:deshalb ja die Frage: hätte sie im KH sein dürfen?Sollte man als Freundin nicht eher bei dem eigenen Freund im KH sein, anstatt eine Radtour mit einem Anderen zu machen?
Dracarys
Der_aus_Münster.
ttttt
marina1974
Zitat:Radfahrern oder Krankenbesuch scheint nicht das Thema zu sein..
Es gibt einen Verehrer in ihrem Leben, den sie gar nicht loswerden will, mit dem sie Zeit verbringt, und der sie in ihrer Single- Wohnung stundenlang besucht.
Sie strapaziert das Wort Vertrauen gnadenlos über und schnappt bissig, wenn man sie darauf anspricht.
Es ist nicht okay, was sie tut, denn sie füttert den Kerl bewusst an.
Das, plus ihr Unvermögen, sich für Dinge zu verantworten und zu entschuldigen, spricht nicht für ihren Charakter und auch nicht für altersangemessene Reife.