DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
ttttt
Zitat von DannyHH:Ich bin mit meiner Freundin jetzt ein gutes Jahr zusammen und haben auch schon eine Menge schräge Sachen durchmachen müssen
Toretto
Toretto
Zitat von Lumba:Und sei versichert: so wird die Beziehung ausschauen, auch wenn z. B. Lebenskrisen oder so kommen. Ich hoffe, Du hast Freunde, auf die zählen kannst.
Woelkeline
DannyHH
Zitat von Bones:Was genau hält dich bei einer Frau, die sich so verhält? Nur,weil du durch sie den Absprung aus deiner Ehe vollzogen hast?
DannyHH
Zitat von DieFrau:1. Ich habe Freunde die Mal mehr von mir wollten aber ich habe sie gut auf Distanz gehalten und heute sind sie neutral und haben eine Partnerin. Unser Verhältnis ist neutral geblieben. 2.Wie schlimm war es im KH für dich? Wäre sie heim geblieben, wärst ...
DannyHH
Zitat von ttttt:Wieso stehn noch Umzugkartons bei der Ex? Seit wann seit ihr tatsächlich getrennt?
DannyHH
Zitat von Woelkeline:Ich finde, gegen einen Besuch im KH bei meinem Partner müssen schon triftige Gründe sprechen (Arbeit, Elternabend etc). Du bist ja kein Kind mehr und verlangst sicherlich keine stundenlange Betreuung, aber mal vorbei zu schauen ist wohl das mindeste. Aus Deinen Worten lese ich, dass Deine ...
unfassbar
Zitat von DannyHH:Ich durfte mir erstmal anhören, dass ich nicht so einfach reinplatzen soll! Das würde ihr gar nicht passen!
DannyHH
Zitat von unfassbar:Das ist nicht dein Ernst? Wenn ich mir anhören könnte, dass ich nicht willkommen bin, würde mir das sehr zu denken geben. Ich würde doch meinem Partner ein Glas Wein anbieten und mich freuen, wenn er da wäre. Sollte der Freund allerdings allein ...
unfassbar
unfassbar