DannyHH
- 37
- 1
- 18
DannyHH
Zitat von Heffalump:Sagt nichts darüber aus - ob sie ihre Männer auch so behandelt hat
Zitat von DannyHH:Naja, die schlagen ja auch immer mal wieder stundenlang bei ihr auf. Problem: Wenn ich dann mal (selten) bei meiner Ex vorbeischaue (für 15 Minuten), weil noch ein Teil meiner Umzugskartons da steht, ist es immer ein ganz grosses Drama!
DannyHH
Zitat von Heffalump:machst du ihr deswegen nie die Hölle heiß oder folgst du brav, wie ein hündchen?
Zitat von DannyHH:Was glaubst du, wie oft ich schon auf die Barrikaden gegangen bin. Sie misst halt mit zweierlei Mass! Und wenn ich dann mal richtig brazig bin, ist Funkstille! Genauso wie jetzt! Sie ist halt NIE an etwas Schuld! Sieht sie auch nicht!
DannyHH
Zitat von Heffalump:Nun stellt sich mir die Frage - warum tust du dir das an?
Zitat von DannyHH:Herz?
Bones
DannyHH
Zitat von Heffalump::roll: Ich bin jetzt mal frech und offen. Du bist ja in meinem Alter, sprich uns bleiben noch 20 im besten Fall 30 Jahre. Möchte ich diese mit jemanden verbringen, der gerne mit mir ist, der nicht auf frühere Dinge, die zu meiner Geschichte gehören, mich ausmachen, ...
Zitat von DannyHH:Da bin ich echt feige, gebe ich auch zu!
Bones
Goldy
Zitat von DannyHH:Was glaubst du, wie oft ich schon auf die Barrikaden gegangen bin. Sie misst halt mit zweierlei Mass! Und wenn ich dann mal richtig brazig bin, ist Funkstille! Genauso wie jetzt! Sie ist halt NIE an etwas Schuld! Sieht sie auch nicht!
Pinkstar
Lumba