unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von DannyHH:Sie hat geflucht und aufgelegt. Auch habe ich
Zitat von Heffalump:ne weitere schmerzhafte Erfahrung
Zitat von Elfe11:Ich kann das toppen! Mein Ex ist in Kurzurlaub geflogen, als ich mit einem lebensgefährlichen Infekt in Quarantäne in der Klinik lag. 1 Woche lang. Ich hätte seine Hilfe gebraucht, da die, Ärzte pfuschten und mir kein Antibiotika geben wollten. Ich war völlig auf mich ...
Toretto
Zitat von Wasabix:Wie alt ist sie gleich?
Sorgild
Zitat von unfassbar:Und wenn man Psychologen, die darüber geforscht und referiert haben, Glauben schenken darf, ist es tief in uns verwurzelt und verankert. Es ist kein Gefühl, wofür man sich schämen muss oder was nicht in Beziehungen jeglicher Art gehört.
Toretto
Zitat von Sorgild:Eifersucht kann man nicht heilen. Es gibt krankhafte Wahnvorstellungen, die sich in Eifersucht äußern können. Da kann man was machen.Das kommt allerdings nur sehr selten vor und bei mir sieht sie das absolut nicht. Eifersucht selbst kommt vom Wächter deines Unterbewusstsein, was dir mitteilt, dass es Zeit wird, sich selbst zu schützen. Es ist ein Teil von dir selbst, was dir Signale sendet und dich wach rüttelt. Man kann nicht sich selbst bekämpfen. Damit schickte sie mich quasi wieder nach Hause. Über meine kaputte Beziehung wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht reden und ich wollte auch nichts dahingehend tun.
Tisiphone
Zitat von DannyHH:Das kann ich so bestätigen! Sie ist halt ein sehr offener und charakterstarker Mensch, manchmal vielleicht ein wenig naiv und liebt es, im Mittelpunkt zu stehen.
Zitat von DannyHH:Was ich interessant fand ist, dass ihr langjährigen Freunde in Bezug auf mich meinten, dass sie nun endlich mal an einen vernünftigen Typen bekommen hätte.
Zitat von LeTigre:da ist ein Mann, der sehr verliebt ist in deine Freundin und sie sogar heiraten will. Wäre da nicht die
Zitat von LeTigre:Sie kann sich total unpartnerschaftlich und illoyal verhalten und ihr Männer bleibt dennoch.
Zitat von Wasabix:Sie muss verdammt gut aussehen