Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Der_aus_Münster:Genau in diesem Moment hättest du sagen sollen. Vorher auch schon aber jetzt so, dass auch du es verstehst! und konsequentes herausgehen aus der Situation ohne sich nochmal umzudrehen! Und dann Funkstille ! Von mir aus heul dann die Kissen Voll, besauf dich oder Nerv deine Freunde! Aber ...
Zitat von DannyHH:Klar bin ich nicht fehlerfrei, vllt. manchmal ein wenig eifersüchtig (aber nie grundlos).
Zitat von DannyHH:und ich meine, wenn diese Probleme nicht wären, würde einfach alles stimmen.
Zitat von DannyHH:Knackpunkt war damals, dass ich ihr das nicht gesagt hatte, wenn ich mal wieder ein paar Sachen abgeholt habe. Danach habe ich es dann immer gesagt und das Problem wurde grösser und mir immer vorgehalten. Ja, was denn nun? Ehrlich oder nicht?
Zitat von DannyHH:Immer, wenn ich auf die Barrikaden gegangen bin, meinte sie, Ohhh, bist du jetzt ein Mann?
Toretto
Zitat von DannyHH:Danke! Normalerweise bin ich im Geschäftsleben ein Alpha, nur in der Beziehung (sie auch Alpha) habe ich mich untergeordnet. Bin privat auch eher der ruhige, nachdenkliche Part, der dann wieder mit Verstand die Kartoffeln aus dem Feuer zieht. Aber, du hast Recht! Vielleicht braucht es ...
Toretto
Zitat von DannyHH:Knackpunkt war damals, dass ich ihr das nicht gesagt hatte, wenn ich mal wieder ein paar Sachen abgeholt habe. Danach habe ich es dann immer gesagt und das Problem wurde grösser und mir immer vorgehalten. Ja, was denn nun? Ehrlich oder nicht?
Toretto
Zitat von Heffalump:kann verdammt zeitnah sein
Toretto
Zitat von DannyHH:Seit 21.12.19 und ich meine, wenn diese Probleme nicht wären, würde einfach alles stimmen.
unfassbar
Zitat von Heffalump:Eifersucht ist kein gutes Zeichen. Bin ich mir meiner bewusst, brauch ich nicht eifersüchtig zu sein.
Zitat von unfassbar:Nur übertriebene Eifersucht sollte nicht daraus werden.
Zitat von Toretto:Manipulative Menschen lügen nach meiner Erfahrung besonders oft und offensichtlich.
Der_aus_Münster.
Ex-Mitglied
Zitat von DannyHH:Sie hat sich noch NIE entschuldigt! Es folgt immer irgend eine Retourkutsche oder meist Unverständnis. Also eher keine Fehler zugeben. Ja, die OP war leider wieder eine Not-OP. Netzhautablösung ist halt blöd! Es ging mal wieder von jetzt auf gleich. Ich wollte sie halt nicht ...
Zitat von DannyHH:Ich treffe mich gleich mit X für eine Radtour. Vielleicht kommt er nachher noch zu mir,. Ich melde mich später dann. ... Was willst du da äußern?
Zitat von Wasabix:mit einem Verehrer ( will sie heiraten