Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Emma75
Pinkstar
Zitat von Emma75:Auch eine Mutter hat Grenzen der seelischen Belastung - das wird immer mal gerne vergessen.
Emma75
Zitat von Pinkstar:ich selber gebe mein Kind, auf emotionale Ebene, nie auf!
Zitat von Emma75:Das einzige was mir bei dem Post negativ auffällt ist die eindeutige Schuldzuweisung an die Mutter!
Pinkstar
Zitat von Emma75:Das kann man ja auch nicht wirklich. Aber wo zieht man die Grenze?
Emma75
Zitat von Pinkstar:dass dein Kind in eine Pflegefamilie oder in ein Heim kommt.
Pinkstar
Zitat von Emma75:weil sie jede Chance kaputt macht mit ihrem Verhalten und auch wirklich bösartig sein kann.
Emma75
Zitat von Pinkstar:Emma, wie alt ist deine Tochter jetzt? Hab das nirgends gelesen.
Allesneu21
Zitat von Emma75:17 bald 18
Zitat von Susi-Sorglos:Mein Lebensgefährte (ich schreibe einfachheitshalber mein Mann) hat sich immer um beide gekümmert, viel mehr als er müsste (finanziel und aktiv) was meiner Meinung ein Fehler war - er hat alles versucht, dass alle zufrieden sind und dies wurde von seiner Ex-Frau ausgenutzt (finanziell und bei der Bewältigung IHRER privaten und erzieherischen Probleme).
Zitat von Emma75:Das einzige was mir bei dem Post negativ auffällt ist die eindeutige Schuldzuweisung an die Mutter!
Zitat von Allesneu21:Naja, für die Tatsache, dass sie den Sohn bei sich aufgenommen haben, gibt es aber keinen Verdienstorden. Der Mann ist immerhin der Vater!
Pinkstar
Zitat von Emma75:17 bald 18
Zitat von Fanta1:Emma: Unglaublich,was du durchmachst, das ist ein Alptraum. Deine Geschichte hätte wahrlich einen eigenen Thread verdient, es macht fassungslos.