fallenangel
- 63
- 6
- 11
fallenangel
norwid68
Zitat von 0neWay:Nun ja sanne, Du hast schon in gewisser Weise Recht....aber dennoch freut es mich diebisch, wenn er sich über kleine Ärgernisse aufregt, die ich eingefädelt habe
Natürlich sollten keine Dinge gemacht werden, die jemandem wirklich schaden.....aber was ist dabei, wenn der Ex verzweifelt nach seinem Handyladekabel sucht, weil er doch unbedingt die SMS von der neuen süssen lesen möchte...der Akku aber platt ist und das auf einem Samstagabend.....mein Ladekabel hatte ich selbstverständlich bei meiner Schwester liegen lassen, somit konnte er auch danach bis zur Vergasung suchen.....wie ich hörte, hat er sogar unsere Nachbarin nach einem Ladekabel gefragt, leider passte ihres nicht .....
Ende von Lied, er musste bis Montag warten, bis er sich ein neues kaufen konnte ....und ich habe jetzt zwei
jean2011
abraxa
baby 2000
cassandra
Jogi
Shania
skully
skully
Shania
skully
Zitat von Shania:Hallo Skully,
ich finde, an Deinem Beispiel sieht man schon, wie negativ Rache in Wirklichkeit ist, und wohin sie führen kann.
...
Aber ich denke eher nicht, dass es Dir im Nachhinein viel bringen wird. Du verschwendest dabei viel zu viel wichtige Energie, die Du momentan sicherlich besser für Dich selbst nutzten kannst.
Versuche statt dessen, Dir selbst etwas Gutes zu tun.
also echt