Svenson83
- 123
- 2
- 130
Svenson83
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:sch. ich war auch mal angekettet böses Biest war das.. vorallem wusste ich nicht mehr wo ich da war
Svenson83
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:Die hat mich damals klassisch abgeschleppt. Wir waren dann bei Ihr zu Hause und hatten ne heisse Nacht. Am nächste Tag ging sie dann Arbeiten und ich war noch angekettet.
Svenson83
Zitat von Tanie:
Wie? Du bist einfach aufgewacht, sie war weg und du noch angekettet?
Und jetzt biste da schon weg oder schreibst du von dort?
Sollen wir Hilfe schicken?
Mira_
Zitat von mcteapot:Danke Mama
so ist Deutschland, so humorvoll, so gesetzestreu
Die Dame der Kresse war Amerikanerin, die Designerwohnung sein eigene. Vermieter Pfft. Teppich und Bett zieht man mit um, oder kauft neu.
Folglich ein Streich ist ok und Rache nur im Kopf, kopfschüttel, Hoffte auf lustige Anekdoten, statt auf moralischen Zeigefinger, aber das ist ja so typisch Deutsch, päpstlicher als der Papst zu sein.
Habt ihr bei Fukjugoethe auch moralisch ernst zugesehen und den Zeigefinger erhoben, oder habt ihr gelacht? Man man man, langweiliger kann es ja nicht werden
Zitat:Den Exfreund einer Freundin verführt, ans Bett gefesselt und gegangen. (er hat sie betrogen und es war ihre Idee! Da waren wir 19)
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:Ja die hatte so ein Metallbett und ich war da ohne sch. angekettet in einem fremden Haus und weit und breit war keiner
Svenson83
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:Sie kam dann mal mit dem Mittagessen vorbei
Holzer60
Zitat von Svenson83:Die hat mich damals klassisch abgeschleppt. Wir waren dann bei Ihr zu Hause und hatten ne heisse Nacht. Am nächste Tag ging sie dann Arbeiten und ich war noch angekettet.
Svenson83
Zitat von Tanie:Ahhh erstehe und du warst der Nachtisch.
Svenson83
Zitat von Holzer60:
Du musst damals aber ganz schön tief ins Glas geschaut haben !
Was du hier beschreibst, das klingt eher nach einem Dom.-Studio
und die Gute ist nicht auf Arbeit, sondern nach Hause gegangen .
VG Holzer60
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:und die Gute ist nicht auf Arbeit, sondern nach Hause gegangen ...
Svenson83
Zitat von Tanie:
Hahaha genau ....
Er verdreht hier voll die Tatsachen und will uns für doof verkaufen. Aber @Holzer60 hat es zum Glück geblickt.
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:nene ne Herrin war das nicht.. das war damals so ein 18 Jähriges Mauerblühmchen.. Hat glaube ich ne Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht.. evt hat sie mich auch betäubt.. würde so einiges erklären