Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Tanie:Hahaha genau . Er verdreht hier voll die Tatsachen und will uns für doof verkaufen. Aber @Holzer60 hat es zum Glück geblickt.
Zitat von Svenson83:nene ne Herrin war das nicht. das war damals so ein 18 Jähriges Mauerblühmchen. Hat glaube ich ne Ausbildung zur Tierarzthelferin gemacht. evt hat sie mich auch betäubt. würde so einiges erklären
Svenson83
Zitat von Tanie:Dann schaff dir einen Hund an und klapper die Praxen ab, wenn dir mal wieder so ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Svenson83:
nene wie gesagt ich hab das der recht böse zurück gegeben.. die hasst mich jetzt
Holzer60
Zitat von Svenson83:nene wie gesagt ich hab das der recht böse zurück gegeben. die hasst mich jetzt
Svenson83
Zitat von Tanie:Was haste gemacht?
Svenson83
Zitat von Holzer60:
Wie hat denn deine Rache ausgesehen ?
Hast wohl mit Falschgeld bezahlt ?
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Svenson83:aber danach hab ich sie nie mehr gesehen.
Svenson83
Zitat von Holzer60:
Hier schließt sich der Kreis - typischer Fall von Hausverbot .
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Svenson83:Ich habe langsam das Gefühl das du uns was erzählen möchtest scheinst über eine grosse Erfahrung zu verfügen Leg los mit den Puffgeschichten
Shibb
Zitat von Mira_:hast du auch mit ihm geschlafen? War sie dann nicht quasi dein Lude?
Zitat von Svenson83:18 Jähriges Mauerblühmchen
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:Damals war ich halt noch so naiv, dass ich glaubte, man könne dort Pu. ffreis kaufen.
Svenson83
Zitat von Shibb:Nein hab ich nicht - um himmels willen Ich schlaf doch nicht mit dem Ex einer Freundin.
die schlimmsten von allen!
Holzer60
Zitat von Svenson83:
Svenson83
Megeas