Nordstaatler
- 88699
Nordstaatler
Polaris
Nordstaatler
Polaris
Zitat von Nordstaatler:@KillingMeSoftly: Danke für Deinen Beitrag. Ja, ich habe sie sehr geliebt und sie mich ja wohl auch irgendwann mal. Ich habe mich jetzt etwas beruhigt und bin froh, dass es dieses Forum gibt und ich so schnell Reaktionen von Euch erhalten habe. Vielen Dank dafür. Es liegen dunkle Monate hinter mir. Sie hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, nicht durch Worte, aber durch ihr Verhalten. Ich habe Screenshots von ihr gemacht, als sie an der Cam *beep* vor mir lag. Man sieht sie, man sieht mein Gesicht und unten rechts das Datum und die Uhrzeit. Ich bin auch ein hinterlistiger Sack, ich weiß, aber sie hat mit mir gespielt.
Zitat von Lale:Nicht falsch verstehen, ich kann Dich sehr gut verstehen und würde ähnlich denken. Vielleicht fällt uns noch was anderes ein!?
Lale
Jay Da Belliou
Nordstaatler
Polaris
KillingMeSoftly
Jay Da Belliou
Nordstaatler
Jay Da Belliou
Ralf2
Zitat von Nordstaatler:Ja, das mache ich, danke Polaris. Welche Erfahrungen hast Du mit Narzissten gemacht? Ich denke, sie ist eine Mischung aus männlichem und weiblichem Narzisst. Sie weist Verhaltens- und Denkweisen von beiden Typen auf.
Jay Da Belliou