peppina
- 88728
peppina
KWKWKW
GastGast
Grace_99
Aida
Zitat:Rachegefühle - ein Zeichen von Nichtloslassen können
Aida
AmoresPfeil
KWKWKW
Zitat:Aphrodite glaube ich heisst die Göttin der Liebe
Aida
peppina
Zitat von Aida:Und ich bin der festen Überzeugung: man kann entscheiden, auf wen man sich einlässt. Wenn die Verliebtheit so stark ist, dass man nicht widerstehen kann, dannn ist nicht die Verliebtheit Schuld daran oder gar als Ausrede überzeugend, nein, man selbst trägt die Verantwortung. Voll und ganz.
Auch ich habe mich im Laufe meines Lebens 2 Mal in vergebene Männer verguckt. Einmal in ganz jungen Jahren, wo man noch nicht all zu reflektiert ist und alles für Liebe hält. Trotzdem hat mich allein die Tatsache dass dieser Mann verheiratet war, davon abgehalten.
Über beide Ohren verliebt war ich trotzdem. Aber man kann sehr wohl lieben und trotzdem die Finger vom anderen lassen.
Es ist eine klare Entscheidung. Sind einem die eigenen Bedürfnisse wichtiger oder anderes? Wenns die eigenen Bedürfnisse sind, sollte man dafür gerade stehen. Das bedeutet nicht, als Sündenbock herzuhalten aber sich zu sagen: ich trage die volle Verantwortung für meine Entscheidung.
Es kann eben nicht jedem passieren. Ich bin jetzt 40. Jahre alt und wenn ein Mann vergeben ist, ist er einfach Tabu für mich. Ich verkneife mir dann auch Flirterein, verheimliche meine Verliebtheit.
Ich könnte einfach niemals einer anderen Frau so eine Schei.ße antun. Auch wenn mir der Mann erzählt, dass sie ja nur noch zusammen sind weil...Blablabla... denn so ein Mann ist für mich etwas feige und feige ist sehr unS.y!
Und ich weiß: wenn Liebe im Spiel ist, findet man zusammen! Dazu muss man sich nicht erst berührt haben. Das Bedürfnis ist da aber man kann es sehr gut unter Kontrolle halten. Wenn es die große Liebe ist, dann wird man aufeinander zugehen wenn beide solo sind.
Wer nicht warten mag, der will Spaß haben. Kann er haben aber dann bitte auch dazu stehen und nicht alles auf Amor abwälzen
Wie heißt eigentlich der Gott der S.uellen Lust?
Nicht böse gemeint aber so meine Gedanken dazu...
Holzer60