StarfishMü
- 976
- 4
- 146
StarfishMü
sonne7777777
Zitat von Astatos:Also Rachegedanken hatte ich bei meiner Ex eigentlich nie, wüsste auch nicht wozu.. klar, wenn ich sie empfindlich treffen wollen würde, könnte ich das... Aber was würde es mir bringen, wenn ich sie damit in den Wahnsinn und die Psychiatrie treibe? Nichts.. ich hätte nur meine eigene Menschlichkeit verloren...
Was anderes war in einem Fall, wo ich wirklich total verarscht wurde von einer Frau, die ich bis heute hasse wie der Teufel das Weihwasser. Da hatte ich starke Rachegelüste, aber der Verstand sollte bei so etwas immer die Oberhand behalten.. Rachegedanken können durchaus heilsam sein, aber nur, solange man sie nie wirklich in die Tat umsetzen will. Denn dann sollte man mit Konsequenzen rechnen... Und es gibt schon viel zu viele Spinner auf dieser Welt, muss man sich dem wirklich anschließen?
Punktemaus
sonne7777777
Zitat von StarfishMü:Hey Sonne,
schau nach, hast ne pn
sonne7777777
Unbekannter
sonne7777777
Zitat von Punktemaus:Ich stelle mir in Tagträumen vor, dass ich in einiger Zeit mit einem Mann zusammenkomme, der zufällig sein Arbeitskollge ist, was ich und er nicht wissen. Er schwärmt meinem Ex während einer Party von mir vor und irgendwann stellen sie fest, dass sie eine Gemeinsamkei haben, weil ich dann, natürlich total zurechtgemacht etc., auf der Party auftauche. Und mein Ex sieht uns glücklich lachen und ärgert sich das er mich verloren hat. Hilft ungefähr 5-10 Minuten - dann bin ich wieder traurig
Punktemaus
sonne7777777
Punktemaus
Laurana
uncharminglotte
Punktemaus
Zitat:glaube ich einfach, dass ihn das zwar traurig machen würde, es mir aber auch aus vollem Herzen gönnen würde. Menschlich wahrscheinlich ein Traum- für mich aber zum Reintreten
sonne7777777
Zitat von Punktemaus:Wie schnell nach der Trennung hast Du Dich neu verliebt? Und hat es ein bisschen über den Ex hinweggeholfen? Ich bin 35, hatte zwar schon mehrer Beziehungen, aber immer war ich diejenige die sich getrennt hat, wie ja auch jetzt irgendwie. Aber es ist das erste Mal das die Trennung für mich keinen Sinn ergibt, ich sie eigentlich gar nicht will, ihm vielleicht nur zuvorkommen wollte und ein bisschen Hoffnung hatte das er aufwacht. Hatte schon Liebeskummer, aber sooo?
Ich will so schnell wie möglich drüber wegkommen. Vegetiere vor mich her. Für ihn ist alles leicht, ich wohne in unserer Wohnung - eine Jacke hängt noch an der Tür - dran geschnuppert - Heulanfall. All dieser Erinnerungen. War heut morgen Schwimmen und ganz stolz auf mich. Dann wieder nach Hause und - geheult. Einziger positiver Nebeneffekt: In 2 Wochen 5,5 Kilo abgenommen
Zitat von Punktemaus:Er ist tatschlich der Typ der sagt: Du hast Dich neu verliebt? ich wünsche Dir alles gute, denn ich möchte das Du glücklich bist. So verhalten sich Menschen die ich zutiefst bewundere. Ich möchte auch so sein, kann es aber nicht. Diese Menschen sind wahrscheinlich mit sich absolut im Reinen oder Kopfmensch durch und durch - so wie mein Ex