Sonnenblume1981
- 89540
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von tsgha:
Ich glaube das alles was wichtig ist, in der kurzen Zusammenfassung steht.
Nicht alle Kleinigkeiten und alle Streitigkeiten, aber das Wesentliche hab ich geschrieben.
Wie gesagt, in den letzten Wochen hat sie sich verändert und mein Bauchgefühl hat sich auch gemeldet.
tsgha
Zitat von Forenleitung:Killian wurde nun erneut verwarnt. So eine Ausdrucksweise ist absolut unterteste Schublade. Bitte hier zurück zum Thema.
TinTin1980
Zitat:Wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir zum Schutz der Privatsphäre öffentliche Diskussionen zu unseren Maßnahmen nicht dulden. Wer sein Feedback mitteilen möchte, nutzt bitte die Private Nachricht.
Zitat von TinTin1980:Nunja Ema, es gibt Menschen, den reicht ein Nein um die Hölle auf Erden loszutreten. Ein Freund von mir wird seit 2 Jahren gestalkt. Er kannte sie aus einem Flirtportal und wollte sie dann nach dem ersten Date nicht mehr daten.... So kann's laufen.
Tempi
Zitat von tsgha:JO!zum Essen eingeladen usw.
Das hätte ich mir besser sparen sollen.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Ema, ich bin absolut bei dir - siehe auch meine vorherige Nachfrage. Aber unterschätze niemals die Rache einer verschmähten Frau.
tsgha
Zitat von tsgha:?
Irgendwie würfelst Du was durcheinander.
Ex-Mitglied
Tempi