tsgha
- 11
- 1
- 9
tsgha
Zitat von Sonnenblume1981:Dann hat sie dir aber vorher schon nicht vertraut und die Dame hat sie mit ihren Geschichten bestätigt.Irgendwie klingt es so, als ob da etwas fehlt.
Zitat von Tempi:Alles ist für irgendetwas gut, nur weißt Du das heute noch nicht.
TinTin1980
Zitat von tsgha:
@TinTin1980 , frag mich was einfacheres. Gerechnet habe ich damit auch nicht. Wobei meine Ex schon sehr sehr beeinflussbar ist. Wenn man ihr lange genug sagen würde, dass die Erde ist eine Scheibe ist, dann glaubt sie das auch irgendwann und kauft einen Jägerzaun um nicht runter zu fallen
Sonnenblume1981
tsgha
Tempi
Zitat von tsgha:vieeeeel zu trinken im Schrank,
Zitat von tsgha:
@Forenleitung:
Ihr habt den Titel des Threads geändert, ok. Aber es ist nicht die Rache der EX sondern einer verschmähten Liebe.
TinTin1980
TinTin1980
Sonnenblume1981
Zitat von tsgha:Wie soll ich mit der umgehen? Erschlagen, teern und federn fällt aus. Ans Meer mit mir allein und einem Sack Zement fährt sie bestimmt nicht, also bleibt es bei Guten Tag und auf wiedersehen und soweit es geht ignorieren. Eine Scene werde ich bestimmt nicht machen.
@forenleitung:
Ihr habt den Titel des Threads geändert, ok. Aber es ist nicht die Rache der EX sondern einer verschmähten Liebe.
Tempi
tsgha
Zitat von Ema:Aber bist du ganz sicher, dass du bei der Geschichte nicht die Hälfte ausgelassen hast? Oder drei Viertel oder so?
Sonnenblume1981
tsgha
Zitat von TinTin1980:Aber nochmal eine Zwischenfrage, da der Threadtitel diese Frage aufwirft. Wo war denn nun dein Fehler? Dass sie zu euch in den Verein kommt und sie sich mit deiner Ex anfreundet kannst du nicht beeinflussen. Also... Was hast du weggelassen?