Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Cabonga1970
Zitat von Elfe11:Ok das sind 14 Jahre Altersunterschied...
Du denkst hoffentlich nicht wirklich, dass es Liebe war...?
Zitat von Gorch_Fock:- weder vernünftig im Vorfeld und allein mit dem Jugendamt kooperiert. Dies ist ein Punkt der nicht außer Acht gelasden werden darf und auch für die still mitlesenden Väter wichtig ist.
Cabonga1970
Zitat von tlell:Ich vermute deine Ex versucht dich raus der Reserve zu locken um möglichst viel belastendes Material fürs Gericht zu haben. Es ist eine Vermutung! Deswegen würde ich mich auf die Elternebene beschränken. Sobald sie mit Unsinn anfängt, antworte nicht mehr selber. Sie will ihre Sachen, lass den Anwalt dazu einen ...
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Keine Ahnung wie das in anderen Landkreisen läuft, aber bei uns macht das Jugendamt, bzw. der Allgemeine soziale Dienst von der Jugendgerichtshilfe immer NUR MIT BEIDEN Elternteilen einen Gesprächstermin. Ich denke mal die wissen schon warum. Aber nachdem was man hier so liest freue ich mich ja schon auf ...
Zitat von Balu85:Keine Ahnung wie das in anderen Landkreisen läuft, aber bei uns macht das Jugendamt, bzw. der Allgemeine soziale Dienst von der Jugendgerichtshilfe ...
Cabonga1970
Zitat von Balu85:Keine Ahnung wie das in anderen Landkreisen läuft, aber bei uns macht das Jugendamt, bzw. der Allgemeine soziale Dienst von der Jugendgerichtshilfe immer NUR MIT BEIDEN Elternteilen einen Gesprächstermin. Ich denke mal die wissen schon warum. Aber nachdem was man hier so liest freue ich mich ja schon auf ...
Zitat von Cabonga1970:@Einfachatmen Dass war nicht das Jugendamt, sondern der Verfahrensbeistand. Er hat nicht gesagt, dass er nicht bei der Mama sein will, sondern dass ...
Zitat von Einfachatmen:Eigentlich schaut das Jugendamt schon was das Kind sagt.
Zitat von Einfachatmen:Balu, versuch ruhig zu bleiben und nicht gleich das Schlechteste zu denken. Ihr geht da gemeinsam hin und du wirst ruhig und sachlich bleiben.
Zitat von Balu85:Ich hab jetzt kein genaues Alter lesen können, aber was von Kindergarten. Und mir wurde mitgeteilt, das in diesem Alter des Kindes, der Wunsch des ...
Zitat von Kleeblatt99:Warum ist das böse von ihr,wenn sie ihre Sachen haben möchte?
Cabonga1970
Zitat von darkenrahl:Ev. die Art und Weise wie es daherkommt? Schade dass der TE ihr nur Bruchstückchenweise mitteilt. Aber er ist am Schlamassel ganz sicher alleine Schuld... lasst ihn mal zu Atem kommen.
Zitat von Luddy:Schon mal davon gehört? Der Klügere gibt nach? Wenn er danach endgültig seine Ruhe hat ? Warum also nicht? Auf Anwalt geht der TE ja überhaupt nicht ein!